Glitzerraupe


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1040212]

Über mich

..durch einen Freund bin ich auf die FC aufmerksam geworden. Im Moment weiß ich noch nicht so recht, was ich über mich schreiben soll, erstmal schaue ich mich hier etwas um....deshalb bitte nicht böse sein, wenn hier auf dem Fotografenprofil noch nichts vernünftiges steht.. : ))

Kommentare 3

  • in medias res 23. September 2007, 16:48

    Herzlich willkommen in der FC. Die Beschäftigung mit Bildern und Ideen möge Dir Freude bereiten und Dein inneres Auge schärfen. Viel Spaß und nette Kontakte hier wünscht Dir

    - in medias res. ;-)
    Yellow Cabs 2020
    Yellow Cabs 2020
    in medias res
  • Karl Kühn 23. September 2007, 0:26



    Hallo
    herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und
    viele Anmerkungen.
    LG Karl



  • Ecci 22. September 2007, 23:35

    Hallo, herzlich Willkommen in der FC! Wünsche Dir viel Spaß hier und immer gutes Licht für Deine weiteren Bilder...und natürlich viele nette Kontakte und Anmerkungen! Freue mich auf Deine Bilder.
    Mit LG
    Schönheit im September die Zweite
    Schönheit im September die Zweite
    Ecci

    von der Ostsee
    Hart am Wind
    Hart am Wind
    Ecci

    Ecci
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse