Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Glitzerelfe


Free Mitglied
[fc-user:985772]

Über mich

Meine Eltern sagen mein Name bedeutet auf Chinesisch "Weiße Lilie" oder "vollkommene Reinheit" und berufen sich dafür auf eine halbseitige Namenserklärung aus einem Buch über schwedische Missionare, das sie mal gelesen hatten.
Das Internet sagt mir, daß ich auf thailändisch "schöne Orchidee" heiße.
Es gibt auch die Definition "Honigsüße". Und aus dem Irischen als Kurzform von Magdalene also dem "Turm" oder der "Erhabenen".
Was nun stimmt weiß ich nicht, aber das ich eine Affinität für die Natur habe, sowohl Flora und Fauna, ist nicht zu leugnen.
Also hier einige meiner Lieblings-Naturbilder. Mal analog und eingescannt, mal stark bearbeitet, mal mit einer billigen Digicam und mal mit einer Spiegelreflex. Nicht immer scharf, weil am Bildhandwerk arbeite ich noch und nicht immer in Photoshop nachbearbeitet, aber für meine Stimmung das allerbeste und deshalb möchte ich sie teilen.



Andere accounts: Mailin Thomas, Niliam Samoth, Wicca-Mouz

Kommentare 7

  • Glitzerelfe 21. Oktober 2007, 21:28

    Danke Cécile, hatte ich jetzt erst gesehen. Ein wunderschönes Bild wirklich.
    Danke danke danke
  • Cécile Fischer 17. September 2007, 22:19

    Grüss Dich Glitzerelfe,
    danke für Deine nette Anmerkung! Es freut mich, dass Dir meine Bilder gefallen.
    Ich schmücke mal gleich Dein Profil mit einem Blümchen.
    Liebe Grüsse
    Cécile
    Ein Rosentraum
    Ein Rosentraum
    Cécile Fischer
  • practical photographer 17. Juli 2007, 21:25

    Hallo Glitzerelfe,

    vielen dank für deine nette anmerkung - so soll es doch sein :-)

    du hast übrigens ein paar sehr interessante bilder hier...

    greetz
    pp
  • Glitzerelfe 2. Juli 2007, 21:32

    Hab die homepage: http://www.affenwald.de
    Hätte man auch so draufkommen können ;-)
  • André Kuntze 2. Juli 2007, 20:03

    Erstmal herzlich willkommen in der FC. Ich wollte mich recht herzlich für deine Bildanmerkungen bedanken, habe mich sehr darüber gefreut.
    Die Varis sind von allein auf das Stativ geklettert. Sind sehr neugierige und vorallem sehr zutrauliche Tierchen.

    Der Affenwald von dem du geschrieben hattest, wo genau liegt der denn? Es gibt hier bei Berlin eine Stadt die Straußberg heißt, die meintest du aber bestimmt nicht oder?

    Naja ich wünsche noch viel Erfolg bei der FC.

    LG, André
  • Dani Studler 29. Juni 2007, 9:12

    Willkommen in der FC! Ich wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    lg dani
  • Martina Brich 28. Juni 2007, 22:43

    Moin Glitzerelfe....

    wollte Dich hier mal aufs herzlichste in der FC begrüssen....
    und wünsche Dir allzeit gut Licht und viele kreative Anmerkungen etc.
    lg Martina

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 47 41
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse