Gliott-Bucher Sarah


kostenloses Benutzerkonto, Laax
[fc-user:1322990]

Über mich

Ich schaue sehr gerne schöne Fotos an, fotographiere selbst aber nicht, es sei denn rein zum "Plausch"...

Interessiert bin ich insbesondere an Heilpflanzenfotos. Ich beschäftige mich beruflich als Naturheilpraktikerin und Homöopathin sowie als Apothekerin alltäglich mit Heilpflanzen.

Ein Detail der Pflanze sagt oft etwas über ihre Wirkung aus oder zum Beispiel über die Herkunft ihres Namens. Dies über Fotos zu lernen und zu erfahren ist gleichzeitig lehrreich und faszinierend. Der Blick mit der "Linse" erscheint mir dann oft noch präziser als das Auge...

So sieht z.B. die herzförmige Schote des Hirtentäschchens eben einer ursprünglichen Tasche eines Hirtes ähnlich. Solche Dinge auf Fotos in extremer Darstellung zu sehen ist immer sehr speziell. Ich werde also öfter mal unter der Rubrik Heilpflanzen vorbeischauen....
  • 0 0
  • 0 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse