Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Glasauge


Free Mitglied
[fc-user:1385750]

Über mich

Fotografieren : ja, viel zu wenig
Profi : nein, aber hoffnungsvoller lernender Hobbyfotograf
Hobby : Tauchen / Fotografieren / Tierfotos Wildlife
Ich fotografiere schon seit ca. 30 Jahren, am Anfang analog jetzt nur noch Digital.

Meine Ausrüstung besteht aus Canon Kameras mit Objektiven vom
15 mm Fisheye bis 400 mm sowie Blitz, Stativen, Konvertern, Zwischenringen.
Ich bevorzuge die Unterwasserfotografie in den heimischen Gewässern genau so wie die Tropischen Gefilden.
Mein Unterwassergehäuse ist aus der Schmiede von Uwe Kiel, ein UK-Gehäuse.
Die Blitze sind aus dem Haus Subtronic und leisten mit seit langem gut Arbeit.
Für extrem Makros muss noch ein SUB See +10 herhalten.

lg

Bert

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse