Giuseppe Filia


kostenloses Benutzerkonto, Zürich
[fc-user:35743]

Über mich





Meine Lieblingsbilder von der FC:
liv
liv
Any Won

Kommentare 6

  • Kurt Salzmann 29. April 2004, 13:24

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Manu K. 16. September 2003, 14:16

    Hi Giuseppe,

    du bist mir durch deine bezaubernden Kinder-Portraits aufgefallen - schon öfters :)

    Ab heute bist du auf meiner pers. Buddyliste!

    Alles Liebe und auf viele weitere schöne Bilder!
    Gruss, Manu
  • Claudia K. 7. September 2003, 10:02

    Hallo Guiseppe,

    auch von mir noch ein herzliches Willkommen in der FC !
    Mit solchen Foto's wie du sie bislang zeigst, wirst du uns hier noch viel Freude bereiten !

    Deine Art der Portraitfotografie mag ich sehr !

    LG
    Claudia
  • Beate Kr 2. September 2003, 21:04

    Hallo Giuseppe!
    Mir gefallen Deine Kinderfotos richtig gut.
    Vor allem das Bild "Mein Name ist Hase, ich weiss von nichts."
    Freue mich auf mehr!

    LG Beate
  • Mia F. 1. September 2003, 1:06

    hey, jetzt sieht und hört man dich ja auch. Ja, dass du gerne Menschen fotografierst, sieht man an der Klasse deiner Bilder.
    Hier in der fc haben wir ein paar wirklich gute Portraitfotografen, zum Beispiel Dirk Hofmann ,
    , oder Robert Krettek .
    Ich hoffe, dass dir der Austausch hier in der fc viel bringt und viel Spass macht.
    lg
    mia
  • Mia F. 31. August 2003, 16:34

    scheinbar machst du ja jede Menge schöner Fotos. S'wär schön, wenn du in deinem Profil ein bisschen was über dich erzählen würdest, nachdem das hier ja eine " community" ist, wo man sich auch ein bisschen kennenlernen können sollte.
    lg
    mia
  • 0 4
  • 0 79
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse