Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Giuseppe Di Giandomenico


Pro Mitglied, Heilbronn
[fc-user:1312976]

Über mich

Photographien sind für mich raumzeitliche Augenblicke der Welt, die auf Lichtstrahlen reiten und durch die Interaktion mit dem Betrachter zu stehen kommen. Dabei entfaltet sich die Zeit und wie Magie kann sich das offenbar Verborgene offenbaren, sei es ein inneres Bild, sei es ein Traum ...

Begeistern tut mich die Fotografie in den meisten ihrer Formen: von Landschaft-/Natur- über Architektur- bis hin zu Menschen-Fotografie. Lichspiele zwischen Sonnen, Wolken und Luft gehören allerdings zu meinen besonders leidenschaftlichen Fotomotiven. Sehr spannend finde ich aber auch das zu fotografieren, was einfach da ist und versuche, dies geistig zu verarbeiten. Das Fotografieren treibe ich per puro amore in der Freizeit - was berufsbedingt viel zu wenig ist.

Die Vollkommenheit kann man nicht schaffen, man kann sich nur danach sehnen und sie in der Unendlichkeit von Augenblicken spüren - wenn man erkennt, dass sie da ist.
So wie auch die Perfektion man nicht erreichen kann, man kann nur die eigene Arbeit danach richten, damit sie - die Arbeit - ein Kunstwerk werden kann - so wie die natur es tut.
Was am Ende bleibt ist nur die Poesie (in) der Erinnerung [me].

Danke allen, die hier waren und bei meinen Bildern verweilt haben

Kommentare 5

Meine Statistiken

  • 16 0
  • 420 123
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse