Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Giuseppe CatEyes


Basic Mitglied, Köln
[fc-user:837936]

Über mich

Farben, Linien, Eindrücke, Perspektive haben immer schon meine Fantasie erregt.
All dies festzuhalten war immer schon eine Leidenschaft von mir.
Die Instrumente dafür, waren immer verschieden:
Buntstifte und Wachsmalstifte, Pinsel und Spaten, Kreide und Kohle.
Sehr schöne Instrumente, keine Frage! Die Auslöseverzögerung war leider, für manche Aufnahmen viel zu lang.
Vor einem Jahr kaufte ich mir eine Pentax Optio S5z..... wesentlich schneller als jeder Pinsel!
Die Begeisterung an Fotografieren war so groß, dass ich mir, das Maximum was mein Portemonnaie bot, zulegte: Eine Olympus E-500 mit 2 staaandard-digital- Objektiven (14-45 und 40-150). Seitdem fotografiere ich alles, was für mich interessant aussieht.
Meine Lieblingsmotive sind Personen: sie geben eine Rückmeldung im Gegensatz zu Bäume!
Warum bin ich hier? um meine Bilder zu zeigen, um Kommentare zu ernten, um andere Bilder zu bewundern und kommentieren!

Kommentare 4

  • Tom Backhaus 29. Dezember 2012, 14:26

    Hi Guiseppe, vielen Dank für Deine positiven Anmerkungen zu meinen Fotos. Das eine mit den Händen unterm Busen habe ich wieder rausgenommen. Hast recht mit dem Softporno. ;)
    LG, Tom
  • P. v. A. 9. August 2011, 16:15

    Hi Giuseppe,
    danke für das Interesse an meinen Fotos und die netten Anmerkungen!

    Ich habe mich sehr darüber gefreut!! Du arbeitest wesentlich vielseitiger als ich! Gefällt mir!!
    Viele Grüße
    Peter
  • verocain 6. April 2008, 15:43

    Hey Giuseppe, schön Dich hier zu sehen. Herrliche Bilder und freue mich drauf, demnächst gemeinsam zu shooten.

    Greetz V.
  • Ute Salewski 21. November 2006, 8:02

    TEXT-------------------------------------------------------
    Frauen fotografieren anders als Männer.
    Deshalb liebe ich deren Bilder!
    -----------------------------------------------------------
    Das stammt von Dir und es stimmt.
    Herzliche Grüße
    Ute

Meine Statistiken

  • 34 0
  • 88 192
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse