Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gitti.


Free Mitglied, Hohenstein-Ernstthal
[fc-user:1383805]

Über mich

Ich bin hier seit einiger Zeit dabei und hab auch schon vorher einige interessante Sachen fotografiert. Meine Kodak Easy Share tut ihren Dienst super, jedenfalls für meine Zwecke als Hobbyfotografin reicht sie völlig aus.
In meiner knappen Freizeit bin ich immer auf der Suche nach außergewöhnlichen Motiven, so einfach ist das aber leider nicht. Hat man die Kamera dabei, ist nichts da zum fotografieren und sieht man was ist die Kamera zu Hause. Da ist eben das Schicksal einer Freizeitfotografin mit nicht soooo viel Freizeit.
In diesem Sinne..........
Gitti

übrigens...................
http://www.youtube.com/results?search_query=ursvonwallenstein&aq=f
hier bin ich auch

Kommentare 10

  • Orthopaedix 7. Dezember 2010, 20:31

    Hallo Gitti,
    die Bilder stammen vom Juni diesen Jahres. Da war es noch warm genug und die Pässe noch offen.
  • Orthopaedix 5. Dezember 2010, 20:58

    Hallo und vielen Dank für Deinen Kommentar. LG Orthy
  • Segl Stefan 13. Oktober 2010, 1:57

    Hallöchen!
    Erstmal danke für deinen eintrag!:)
    Das foto und auch die übereinandergelegten Steine hab ich gestern nachmittag am Kings Canyon im Herzen von australien gemacht.:)

    LG. Stefan
  • Karl Kühn 12. Oktober 2010, 19:21

    Hallo Gitti,
    danke für deine Anmerkung zu:
    Mein Vater ....
    Mein Vater ....
    Karl Kühn

    Anm.
    Mein Vater war Jahrgang 1907.
    Das Bild muß so ungefähr um 1912 gemacht worden sein.
    LG Karl
  • Andi Birkholz 11. Oktober 2010, 0:12

    Hallo Gitti,

    herzlichen Dank für Dein positives Feedback zu meinem Foto
    freut mich sehr, dass es Dich anspricht. Finde es toll, dass es noch Leute gibt, die ein wenig in der Tiefe der Gallerie ausschau halten und nicht nur bei der aktuellen Einstellung hängen bleiben. Habe so auch schon sehr viele schöne und sehenswerte Arbeiten entdeckt. Wünsche Dir weiterhin viel Spass in der fc und bei der Motivjagd.

    LG Andi
  • Oliver Haas 7. Juli 2010, 20:26

    Vielen Dank für Deinen nette Anmerkung!
    lg Oliver
  • Ruhrpott Kind 05 6. Mai 2009, 18:28

    Hallo Birgit ,
    Willkommen hier, ich wünsche dir immer das richtige licht und denn richtigen Augenblick um weiter schöne Bilder zu machen.
    L.G Jörg.K
  • Pulex 6. Mai 2009, 18:14

    Willkommen in der FC...
    LG Florian
  • Räder Karl-Heinz 6. Mai 2009, 17:58

    Hallo Birgit ,
    willkommen hier unter uns und ich wünsche dir noch viele gute Ablichtungen...

    gruss,karl
  • Emotional Life Photography 6. Mai 2009, 17:38

    Herzlich Willkommen in der Fotocommunity

    ich wünsche dir allzeit gut licht und viele nette bekannschaften

    Liebe Grüße

    * Isa aus Bornheim ;-)




    P.S. Ich komme gebürtig auch aus hohenstein-ernstthal :-))) ( zeissigstrasse)

Meine Statistiken

  • 1 4
  • 52 40
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse