Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gitte Rimpau


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:514838]

Über mich

Schade, dass "Können" hier leider häufig am Preis der Kamera gemessen wird. Schöner wär´s ja, wenn die originelle Präsentation eines ungewöhnlichen Motives oder auch der Ideenreichtum von Mitgliedern, deren Budget nicht ausreicht, hochwertige Geräte anzuschaffen, ebenfalls (an)erkannt würde...

Zum Thema Voting: Am Voting teilehmen bedeutet für mich, den Gesamteindruck, den Bild bei mir hinterlässt, zu beurteilen und so kann es auch mal vorkommen, dass ich skippe, weil ich ein eigentlich schönes Motiv durch einen unpassenden, dominanten Rahmen oder eine unsaubere Bearbeitung als verunstaltet ansehe. Mit "Pro" vote ich nur für ein Bild, welches mir außerordentlich gut gefällt, nicht aus Nettigkeit einem Buddy gegenüber.

Meine Bilder entstehen größtenteils komplett am PC, ansonsten arbeite ich mit allen Mitteln, die mir Photoshop bietet und oute mich daher hiermit als ein in der FC wohl eher ungeliebter EBV-Fan :-)

Übrigens, auch wenn es viel Neider gibt - ich bin stolz auf meinen * für:
g i f t g r ü n
g i f t g r ü n
Gitte Rimpau

Hierauf bin ich allerdings gar nicht mehr stolz, weil dieses Bild eigentlich mit sehr viel Liebe zum Detail entanden ist, seinen Zweck jedoch leider völlig verfehlt hat:
[ ! ]
[ ! ]
Gitte Rimpau
... und hier mein absoluter Favorit:
Reed Walker
Reed Walker
Thomas Klieber

Kommentare 103

  • Mayr Johann 1. August 2014, 21:01

    Hallo Gitte
    Man könnte sagen, du hast Talent, bist Ideenreich und ..............(weiter so).
    Gefällt mir.
    Lg Hans
  • My Fair Lady 25. November 2009, 13:51

    Ich bin echt beeindruckt von deiner Arbeit!! Sehr schöne Bilder!!
  • teddynash 6. Juni 2007, 20:20

    Schöne Grüße, der teddynash. :-)
  • M.Kretschmer 25. April 2007, 21:27

    Hallo Gitte ,
    deine Bilder sind einfach Top kann man nicht anders sagen!!
    Gruß Michael
  • Matthäus Felder 25. Dezember 2006, 12:40

  • Richard . P. 2. September 2006, 22:33

    Nett Deine Bilder!. Zeigt wirklich was man mit EBV aus Schnappschusse machen kann.
    Die Bilder gefallen mir allersamt.
    Richard
  • PeterHuber 19. August 2006, 18:16

    Hallo Gitte,

    danke für Deine Anmerkung zu . Das Bild war aber keine Montage, falls Du das so verstanden hast.

    lG
    Peter
  • Jula Galinski 21. Juli 2006, 13:08

    Vielen Dank für das Lob.ö
    Zu deiner Frage:
    Ich zeichne immer mit Bleistift vor, dann mache ich die Outlines entweder mit Fineliner oder direkt am Computer. Ich benutze dazu Photoshop sechs.
    Mit Grafiktabelett geht das am besten.

    Viele liebe Grüße und einen schönen tag noch*g*
    Jula
  • That´s Life 11. Juli 2006, 10:57

    Hi Gitte,
    ganz dolle ORANSCH!
    lg Michael
  • Clà Ramun 9. Juli 2006, 15:20

    danke fürs pro!

    bis dann in der fc!

    gruss clà
  • N AND T Piechulla 29. Juni 2006, 11:51

    Hallihallo
    vielen Dank für Deine Unterstützung im Voting.
    ... meins !!!
    ... meins !!!
    N AND T Piechulla

    LG N and T
  • Norman P. 29. Juni 2006, 0:55

    Hallo Gitte,

    vielen Dank für Deine Anmerkung!

    LG, Norman
  • Manfred Bruckner 22. Juni 2006, 13:04

    Hallo Gitte!
    So jetzt habe ich Dein komplettes Profil durch und ich muss sagen Deine Bearbeitungen im Photoshop sind wirklich genial! Ist halt auch eine Art von Kunst eine schöne, wenn man es kann (ich kanns nicht :P)!
    Also bitte weiter so und bin schon auf neue Sachen von Dir gespannt!
    Gruss aus Wien
    Manfred
  • Thomas Heyn 20. Mai 2006, 20:52

    Es hat mich sehr gefreut daß so vielen Leuten meine Aufnahme so gut gefallen hat. Da das mein erstes Sternchen ist, war die Freude darüber natürlich riesengroß.
    Auch Dir ein herzliches Dankeschön für Deine Stimme!
    LG Thomas
    Einen nassen Popo...
    Einen nassen Popo...
    Thomas Heyn
  • Patrick Indlekofer 13. Mai 2006, 17:54

    Hallo Gitte,
    für Dein offenes "pro" möchte ich mich nochmals persönlich bei Dir bedanken. Hat leider nicht ganz für die Galerie gereicht, aber es hat eine Menge Spass gemacht mitzufiebern.

    Grüsse aus Basel – Patrick

    O o Ein Kreisel im Kreisel o O
    O o Ein Kreisel im Kreisel o O
    Patrick Indlekofer
  • Micha Sander 12. April 2006, 22:38

    Danke für den Galerievorschlag, hast mir ein erstes Sternchen gebracht...


  • Aurora G. 7. April 2006, 20:34

    Klasse Fotos! Das sind Bilder wie ich sie liebe. lg., Aurora
  • Jula Galinski 7. April 2006, 14:46

    Danke für das Lob. ich freue mich immer wenn es jemandem gefällt.
    Liebe Grüße
    Jula
  • Micaela Abel 5. April 2006, 22:56

    Hallo Gitte,
    na, da hab ich mich aber gefreut, dass du mich mal besucht hast. Ich habe dich nun orange "angestrichen" und freu mich auf deine Bilder -
    Übrigens ist "giftgrün" ein Hammerwerk :)))

    lg Romana
  • Maik Schumann 31. März 2006, 12:47

    Ich dachte immer Du magst eine behaarte Männerbrust ;-).Aber Du hast recht - Solarium ist nicht so gut - sehe ja schon aus wie Tyson ;-)).
    M.
  • Sonja Inselmann 28. März 2006, 12:35

    Hallo Gitte, bin begeistert von deinen EBV Fähigkeiten. Habe dich auf Buddy gesetzt für weitere
    Inspirationen ;-))) Vielleicht brauche ich ja auch mal deine Unterstützung *gg*

    LG Sonja
  • Maik Schumann 25. März 2006, 17:28

    Dein Wort in Gottes Ohr - aber bis jetzt haben wir noch nix im Lotto gehabt ;-) - und des war sooo viel ;-).
    M.
  • Richard der Loewe 11. März 2006, 12:11

    Glückwunsch! Das ist ja eine richtige Arbeits-/Präsentations-Mappe, die Dich wohl für jeden Job im Graphik-Bereich qualifiziert. Ich kann Dir nur sagen, daß man bei keinem Deiner Bilder auf die Idee kommt, das hätte man mit einer anderen Ausrüstung besser machen können. Entschuldige den Ausdruck "Arbeits-Mappe", es ist wohl mehr ein Kreativitäts-Portfolio erster Güte.
    Beste Grüße
    Richard
  • T.B.T 11. März 2006, 9:02

    Wollte ein Einbruch melden in deiner Galerie, habe aber alles wieder aufgeräumt :- )
    Sehr schöne Bilder hast du da. Weiter so coole schöne Ideen
    Werde da öfters rein schauen,
    LG tino



  • LAPEBO 10. März 2006, 19:00

    Hi Gitte,
    thanks for comment - kreative Rahmenideen hast Du - Respekt!
    Ich schau dir künftig zu.
    Übrigens:
    http://www.private-webart.de/HTML/kontakt.htm
    solltet Ihr mal überprüfen ;-)
    Gruß vom Lars

Meine Statistiken

  • 83 127
  • 1.241 2.197
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse