Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gitarrengott


Free Mitglied, Borchen
[fc-user:1450350]

Über mich

Hallo alle zusammen,

wie mein Profilname ja bereits andeutet ist mein größtes Hobby das Gitarrespielen.

Allerdings fotografiere ich auch gerne, wenn es denn die Zeit erlaubt.
Vor vielen Jahren, als ich noch ziemlich jung war, hat mein Vater mir Einiges über die "analoge" Fotografie erklärt, da er selber Hobbyfotograf ist. Er erklärte mir quasi fast alles, was man so als Hobbyfotograf wissen musste (richtige Blendeneinstellung, ISO-Werte, welches Objektiv man wann einsetzt, wann es besser ist, ein Stativ zu benutzen, usw.). Wir waren fast jedes Wochenende unterwegs in der Natur und haben Fotos mit seiner alten Canon Spiegelreflexkamera (genaues Model weiß ich gerade nicht) geschossen und sie noch am selben Tag zum Entwickeln gebracht.

Leider habe ich mich über die Jahre nicht weiter damit beschäftigt, bis ich vor Kurzem mal wieder die Digitalkamera meiner Freundin in der Hand hatte. Naja...die Ergebnisse seht ihr zum Teil hier ;-)

Kommentare 5

  • Günter Roland 24. September 2009, 12:53

    Herzlich willkommen !!
    Das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich
    Günter
    Herzlich willkommen !
    Herzlich willkommen !
    Günter Roland

  • Jörg Kallweit 24. September 2009, 9:37

    Herzlich Willkommen bei den positiv vErÜcKtEn in der fc und viel SpAsS hier!!!

    gLüCkAUF
    jörg

  • chalcy 22. September 2009, 19:15

    Hallo!
    willkommen in der fc. Ich wünsche dir viele nette Kontakte und brauchbare Tipps!
    LG
    Aus der Perspektive eines Gänseblümchens ;-)
    Aus der Perspektive eines Gänseblümchens ;-)
    chalcy
  • oO-Sunflower-Oo 22. September 2009, 17:18

    Hi ;)
  • propolis 22. September 2009, 16:55

    Willkommen – bienvenue - welcome…in der FC.

    Ich wünsche Dir: gutes Licht, geniale Motive, offene Augen, wache Sinne, saubere Linsen, volle Akkus, leere Chips und Talent bei der Bea.

    Hoffentlich entwickelst Du Dich zum Schreiber und Empfänger von vielen offenen, konstruktiven und ehrlichen Anmerkungen.

    Du kannst von uns auch Hilfe, Tips und Feedback erwarten…und wenn Du willst gemeinsame Foto-Touren
    Du bist nie zu alt für ein gutes Foto ;o))
    Du bist nie zu alt für ein gutes Foto ;o))
    propolis

    VLG Propolis

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 2 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse