Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gisi07


Free Mitglied, Wattenscheid
[fc-user:1653516]

Über mich

Seit meiner Jugend fotografiere ich. Meine erste Spiegelreflex war eine Pentax K2 u.a. mit 50 mm/1.4 Festbrennweite. Leider gab sie in Paris zwischen Louvre und Arc de Triomphe den Geist auf.
Danach musste ich mich mit meiner ersten Digitalen, der Casio QV 4000 begnügen.
Die Erleichterung war groß, als endlich die ersten digitalen Spiegelreflexkameras das Licht der Welt erblickten. Die Nikon D50 sollte es sein.
Doch es dauerte weitere 4 Jahre, bis endlich mein Wunschobjektiv mit einer Brennweite von 35 mm und einer Lichtstärke von 1.8 erschien. Jetzt ist die Welt wieder in Ordnung.

Kommentare 3

  • Margret 9. November 2012, 20:55

    Lieber Gisbert,
    auch auf diesem Wege nochmal alles Liebe und Gute zu Deinem Wiegenfeste, habe alle Daten
    notiert :)
    lg.Margret
  • Margret 1. März 2012, 19:18

    Hallo Gisbert
    ich habe heute abend ein paar Bilder dokumentiert, aber nur die, die ich auch anmerken konnte, warum das bei den anderen nicht geht...da müssen wir nochmal telefonieren
    lg.Margret
  • Margret 9. Februar 2011, 19:58

    Hallo Gisbert
    herzlich willkommen in dieser Runde, freue mich schon auf Bilder von Dir
    ganz liebe Grüße Margret

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 25 23
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse