Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gisela Stahl


Free Mitglied, Wolgast
[fc-user:453118]

Über mich

Habe mich ja eigentlich in einer Anmerkung vorgestellt.
Will nur schnell etwas noch zum Bild sagen:
Da bin ich auf meinem Pflegepferd "OTTO".
Der kleine neben uns ist dort noch kein Jahr.
"Slyboots" ist mein Pferd, heute(09/04) 2 J.+9Mon.
und ein Mix aus Mutter Haflinger und Vater
Quarter Horse.

Kommentare 21

  • laemplein 6. April 2008, 0:15

    Hallo,

    hab mich grad gefruet jemand bekannts hier zu treffen, aber du scheinst das portal schon 2 Jahre nciht mehr zu nutzen, oder? Aber nette Fotos von Hündchens und Pferdchens ^^

    lg
    Sven L.
  • Lisa Malz 16. November 2005, 16:46

    Hallo Gisela :]

    Schön, dich auch bei der FC zu finden.
    Dachte ehrlich gesagt, du hättest mehr Bilder von der Ranch drinn. Aber die Bilder sind echt toll!
    Liebe Grüße (bis zum Wochenende?)
    Lisa
  • Eva Schwingenschlögl 29. Januar 2005, 13:58

    Hallo Gisela,
    danke für deine Anmerkung zu

    LG Eva
  • Herbert Schaible 26. Januar 2005, 21:03

    Hallo Gisela,
    ich möchte mich heute bei dir für deine vielen positiven Anmerkungen zu meinen Fotos bedanken. Es freut mich sehr, dass dir meine Aufnahmen aus Afrika gefallen, zu denen du immer einen passenden Kommentar hast.
    Liebe Grüsse Herbert
  • Günter K. 24. Januar 2005, 21:40

    hallo gisela,

    die schwarzwälder füchse waren daran schuld, dass ich so neugierig über die pferdemotive hergefallen bin. vielen dank für deine freundliche anmerkung bei meinem profil für die ich mich gerne revanchiere. eine bunte abwechslungsreiche mischung von tier- und landschaftsfotos präsentierst du. ein beleg dafür, dass es nicht immer das aufgefallene motiv sein muss, das anspricht.

    liebe grüße

    günter
  • Kurt Hürzeler 15. Januar 2005, 18:34

    Ersten einmal ganz lieben Dank für Deine netten und für mich sehr erfreulichen Anmerkungen unter meine Bilder. Bin natürlich besonders erfreut, wenn diese Worte von Dir stammen, da ich doch Deine Kompetenz bezüglich Fotographie sehr schätze. Du hast ja traumhafte Bilder in der fc die mich immer sehr in meiner Freizeit bereichern. Noch einmal gamz, ganz vielen Dank, dass ich ich Dich über die fc kennen gelernt habe, wenn auch nur medial, aber es ist für mich eine ganz grosse Bereicherung.

    Liebe Grüsse von Kurt
  • Maximilian Dorsch 8. Januar 2005, 18:02

    Hallo Gisela,
    danke für dein Interesse an meinen Bildern. Ich bin noch nicht so lange in der fotocommunity. Habe mich aber ertappt, dass ich mich zu wenig um meine Fans kümmere. Deine Bilder habe ich gerade durchgeblättert. Ganz schön reichhaltiges Programm! Außerdem habe ich dich auf meine Buddy-Liste gesetzt.
    Freundlicher Gruß, Max!
  • Danny Block 30. Dezember 2004, 19:48

    Hallo Gisela,
    vielen Dank für Deine Anmerkung

    Gruss Danny
  • Renate Bonow 9. Dezember 2004, 1:51

    Hallo Gisela, du warst eine der ersten Kommentatorinnen zu meinem Bild von der Dune du Pilard. Danke dafür. Mittlerweile habe ich versucht ein wenig zu lernen über Bildpräsentation. Nun schicke ich Dir das kommentierte Bild nochmal als reload.
    Lg Renate
  • Thomas Block 29. November 2004, 21:27

    Hallo Gisela,
    ich freue mich, dass Du Dir
    die Zeit genommen hast, meine
    Bilder anzusehen :-)

    Viele Grüße!
    Thomas
  • Harald Kroeher 11. November 2004, 17:49

    Hallo Gisela,
    da ich selbst Dackelbesitzer bin, gefallen mir natürlich die Dackelbilder besonders, aber die ganzen Tierbilder sind ausdrucksstark und geben einem das Gefühl einer tiefempfundenen Tierliebe!
    mfg
    Harald
  • Lichtzauberin 31. Oktober 2004, 17:40

    Danke,
    für deine Anmerkung
    vg
    Dora Pi
  • Kurt Hürzeler 31. Oktober 2004, 8:29

    Vielen herzlichen Dank Gisela für Deine netten Anmerkungen zu meinen Fotos. Freut mich immer besonders, von Dir etwas zu hören, sind doch Deine schönen Fotos mit einer grossen Vielfalt von Motiven versehen.
    Ja, bei uns liegt je nach Gegend und Klima die Baumgrenze bei ca. 1'800 m Höhe. Man kann natürlich in tieferen Lagen sehr schöne Wanderungen im Grünen unternehmen, doch die Aussicht und das besondere Gefühl der Höhe fehlt dann einem eben.
    Noch einmal vielen Dank Gisela.

    Herzliche Grüsse von Kurt
  • Stephan Kriwet 12. Oktober 2004, 7:44

    Hallo Gisela
    Ich hatte dich versehentlich auf Ignore statt auf Buddy gesetzt. Sorry, war keine Absicht.

    Neu eingestellt:
    [fc-foto:198357

    Gruß Stephan
  • Rolf Bringezu 22. September 2004, 19:25

    Wollte mich auf diesem Wege kurz für Deine Anmerkung bedanken. Wünsche Dir auch weiterhin immer gutes Licht und Motive.
    Werde gleich erstmal Deine Fotos betrachten.
    Ganz lieben Gruß aus dem schönen Nordfriesland
    Rolf
  • Claudi St. 3. September 2004, 20:09

    Hallo Gisela,
    ich wollte einfach mal für Deinen netten Eintrag in meinem Profil danken und Dir ein schönes und erholsames Wochenende wünschen :)
    Liebe Grüße, Claudi
  • R. Eichert 1. September 2004, 16:38

    Hallo Gisela,
    auf diesem Wege möchte ich dir ganz herzlich dafür danken, das du mein Bild für die Galerie vorgeschlagen hast. Ich wünsche dir auch weiterhin viel Spass und viele schöne Stunden in der FC.


    Gruß Radi
  • Kurt Hürzeler 29. August 2004, 13:17

    Danke Gisela für Dein Interesse an meinen Bildli. Freut mich immer sehr und stellt mich auf. Ich wünsche Dir in der fc viele schöne Stunden und kurze Zeit. (Lass Dich bitte nicht verrückt machen). Wir werden bestimt noch von einander hören.

    Viele Grüsse von Kurt
  • Christiane Pinnekamp 23. August 2004, 10:29

    Deine Photos von der Feria erwecken in mir Fernweh... Das ist andalusisches Leben, wie ich es liebe - schöne Aufnahmen!

    LG, Christiane
  • Michael Hohnen 19. August 2004, 21:09

    Hallo Gisela,

    ich hoffe ich hab dich nicht "erschreckt" ;-)

    Hätte mir gerne noch andere Fotos von dir angesehen.
    Auch ich bin nur Hobbyfotograf und seid 2 Jahren Digital unterwegs.
    Habe aber in einigen Foren vieles dazu gelernt.
    Die Links dazu sind auf meiner HP zu finden.

    Also bring nur ruhg mehr Fotos.
    Solange sie dir gefallen können sie gar nicht falsch sein.

    Gruß
    Michael
  • Gisela Stahl 16. Juni 2004, 7:53

    Hallo ich heiße Gisela und bin 50. Wohne in Wolgast, gleich neben der schönen Insel Usedom mit tollen
    Motiven.
    Zum Fotografieren bin ich durch meinen Vater gekommen, dem ich schon geholfen habe seine s/w Fotos zu entwickeln, bis ich es später selbst tat.(Ist aber schon sehr lange her.)
    Angefangen habe ich mit einer Box, bis ich eine Spiegelreflexkamera bekam. Mit der Praktika L fotografiere ich heute immer noch. Zur Zeit nutze ich jedoch eine Digi Kodak 10xzoom.
    Fotos sind meine Erinnerungen - besondere Begegnungen - an Menschen, Tiere( Pferde im Besonderen, mein 1. Hobby), Natur und schöne Architektur.
    Mit der Zeit bekommt man auch einem Blick für
    besondere Motive. Schade nur , dass sie nicht immer gelingen. Morgenstimmungen, gerade auch im Nebel, finde ich besonders toll, nur habe ich es noch nie so richtig hinbekommen. Aber ich habe in der fc schon tolle gefunden.
    Fotos, die mir , wie ich meine, gut gelungen sind, oder die ich besonders mag , möchte ich hier einstellen.
    Euch und mir viel Spaß in der fc.

Meine Statistiken

  • 2 9
  • 206 1.161
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse