Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gisela Müller


Free Mitglied, Salzhausen
[fc-user:417398]

Über mich

Ich fotografiere, weil ich gerne in der Natur bin und so besondere Augenblicke oder Begegnungen mit Tieren festhalten möchte.


Kommentare 31

  • Katharina Dittombee 22. Januar 2009, 19:52

    Hallo Gisela,
    Vielen Dank für deine Anmerkung! Werde auch ab und zu in deine Bilder schauen, sie gefallen mir sehr gut. Wie es aussieht bist du wohl ab und zu in Russland und setzt dich vor Ort für die Wölfe ein und machst dabei deine schönen Bilder. Von Vladimir Bologov habe ich schon TV- Berichte gesehen und habe gehört wie leicht es dort ist Wölfe zu töten...viel Erfolg weiterhin bei deiner Arbeit!!
    Winterlich
    Winterlich
    Katharina Dittombee


    LG
    Katharina
  • Katharina Dittombee 7. September 2008, 20:08

    Hallo Gisela,
    Vielen Dank für deine Anmerkung zu
    Ruf der Wildnis
    Ruf der Wildnis
    Katharina Dittombee

    Dir weiterhin schönes Fotolicht!

    LG
    Katharina
  • Reimund List 17. Oktober 2006, 20:43

    deine Pilzfotos sind alle große Klasse. Habe dich zufällig gefunden und deine Fotos angeschaut. zuweilen fotografiere ich auch beim Pilzesammeln.
    lg R.
  • Klaus Freilinger 12. Oktober 2006, 14:23

    Grüße aus Bad Tölz mit
    Jagdfieber
    Jagdfieber
    Klaus Freilinger
    +
    Fallobst
    Fallobst
    Klaus Freilinger
  • Marita Dittus 11. Oktober 2006, 20:34

    hallo gisela,
    vielen dank für deine nette anmerkung zu meinem eichelebild.
    deine pilzfoto sind alle ganz toll, jedes eine kleine welt für sich, es hat mir spass gemacht sie anzuschauen.
    werde deine pilze weiterhin im auge behalten.
    gruss marita
  • M. Weber 2 9. Oktober 2006, 20:45

    Hallo Gisela,
    am Anfang hast du bescheiden gesagt, du willst ab und zu mal ein Bild einstellen und dich eher an den anderen Photos erfreuen. Ich finde, du machst tolle Photos und ich habe mich sehr daran erfreut. Sie regen mich an, die Augen in der Natur noch weiter aufzumachen - herrliche Motive lauern überall.

    LG
    Manfred
  • Britta B. 7. September 2006, 20:17

    Liebe Gisela,
    danke für Deine nette Anmerkung zu meiner:
    lg Britta
  • Christian Schill 30. August 2006, 19:53

    Gallo Gisela,
    danke für Deinen Kommentar zu meinem einen Pilzbild. Beim "Durchblättern" Deiner Bilder lacht einem doch sofort das Naturliebhaberherz entgegen, wunderbar!
    Viele Grüße aus dem Elsass.
    Christian.
  • Marc Hanelt 23. August 2006, 16:52

    Danke für Deine nette Anmerkung!

    LG Marc
  • Herbert Schacke 18. August 2006, 18:10

    Hallo..
    Danke für die Mail...
    Ein paar mehr Pilze waren es schon, muß sie aber noch bearbeiten. Jedenfalls finde ich immer noch mehr Pilze als es Wölfe in Deutschland gibt. Schade, aber die dürften ohnehin nicht genug Lebensraum mehr finden. Wenn man von der Lausitz absieht.
    Herbert...
  • Sven Karsten Greiner 15. August 2006, 16:13

    Danke für deine Anmerkung! Bei den ganzen Tieren im Zoo ist Aufregung vorprogrammiert.
    Eurasier
    Eurasier
    Sven Karsten Greiner
    LG Sven
  • S t e f a n 25. Juni 2006, 20:51

    Hi!
    Du hast ganz tolle Wolfsbilder! Ich bin begeistert! Werde öffters mal vorbeischauen.
    LG
    Pic
  • Björn Kleinschmidt 23. Juni 2006, 1:13

    Hallo,

    zu den Wolfstagen 2006 hatten wir uns ja schonmal kennengelernt, jedoch habe ich dich heute erst in der FC entdeckt.
    Schöne Bilder die du hier zeigst und weiterhin viel Spaß.

    Gruß
    Björn
  • Steffi P. 17. Juni 2006, 11:35

    Vielen Dank für Deine Stimme beim Voten!!
    Hat mich sehr gefreut, auch wenn es nicht ganz gereicht hat!

    Viele Grüße Steffi
  • Georg Mueller 22. Mai 2006, 20:09

    Hallo!
    Vielen Dank für deine Anmerkung.Deine Bider sind ja der absolute Hammer.Bist ab sofort auf meiner Buddyliste.
    LG Georg
  • Inga Kühn 30. April 2006, 16:47

    Hallo Gila !
    Klasse Bilder hast Du da !!! Habe Dich natürlich gleich auf meine Buddyliste gesetzt ! Mach weiter mit Deinen super tollen Aufnahmen !!! Freue mich immer über neue Bilder von Dir !
    LG Inga
    Wolfgirl
    Wolfgirl
    Inga Kühn
  • Lisbeth Boris H. 8. Februar 2006, 21:11

    Liebe Gisela, jetzt gehöre ich auch zu den Verrückten, die Nacht für Nacht drinne hängen... Deine Fotos sind schön; besonders der noch'n Fliegenpilz gefällt mir. Die Wolfsfotos ja sowieso ;o) Aber wo sind die Fotos aus Russland???
    Wir freuen uns schon Euch alle am 11.-12.3. wiederzusehen.
    Liebe Grüße - auch an Georg und Henry - von
    Lisbeth (und auch von Thoddy)

  • T. Huber 6. Februar 2006, 19:51

    Hallo Gisela,
    danke für deine Anmerkung
    zur *Schweizer Garde*.
    Ich bewundere deine Tieraufnahmen,
    sind Spitzenklasse.
    lg
    Thomas
  • Sandra Hahn 6. Februar 2006, 0:07

    Hallo Gisela,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.Hab eben Deine Fotos aus dem Wildpark gesehen. Sie gefallen mir sehr.
    Werde in Zukunft häufiger mal schauen.
    LG Sandra



  • Peter Karlas 5. Februar 2006, 19:07

    Hallo Gisela,
    danke für deinen Kommentar zu meinem ORF Bild.
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Liba Radova 27. Januar 2006, 19:50

    danke Gila für deine nette Wörte !
    LGL
  • Peter Karlas 24. Januar 2006, 17:39

    Hallo Gisela,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Schneebild.
    Liebe Grüsse aus Wien
    Peter
  • Liba Radova 16. Januar 2006, 16:12

    hallo Gisela,
    vielen dank fur deine anmerkung zu meinem ersten bild in FC.
    Grüsse aus Tschechien
    Liba
  • Petra Goethe 4. November 2005, 21:27

    Hallo Gisela
    Toll, wenn man so nahe bei den Wölfen sein kann, das möchte ich auch gerne.
    Danke für deine Anmerkung. Leider sind die Wölfe im Tierpark Goldau sehr scheu, da sie ausserhalb des Besuchergeländes sind und deshalb ausser den Pflegern kaum Menschen sehen.
    Gruss: Petra
  • Barbara und Udo Scheer 15. Juli 2004, 21:47

    Hallo Gisela,
    danke für Deine Anmerkung. Deine fotos gefallen mir auch außérordentlich gut.Ich hoffe noch auf viele Wolfsbilder. Damit ich keine verpasse, habe ich dich auf meine Buddyliste gesetzt.
    LG Barbara
Vergeben
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 893 Kommentare
Erhalten
  • 26 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.021 Kommentare