Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gisela K


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:591792]

Über mich

Seit vielen Jahren fotografiere ich schon, es macht mir riesigen Spaß.
Als Ausrüstung habe ich Canon EOS 300 D, eine Samsung Digimax 430 und eine analoge Cacon EOS 3000.
Dieses hier soll mein Zweitaccount sein.
Schaut doch auch mal bei meinem Hauptaccount vorbei.
http://home.fotocommunity.de/giselica47

Ich bin immer offen für Anregungen und Hinweise, wie ich es besser machen kann.

Kommentare 9

  • Siegfried G. und Charlotte G. 21. Dezember 2007, 22:10


    LG Charlotte+Siegfried
  • Gisela K. 7. Oktober 2007, 22:43

    Hallo Gisela K - hier meldet sich Gisela K. Find ich lustig, dich über die Suche gefunden zu haben. Bin zwar hier schon länger angemeldet, hatte aber lange Zeit keine Lust mehr, was einzustellen, man ist ja eh schon überall irgendwo angemeldet. Nun, bei f.at auch, aber im Mom. ist mir dort die Lust vergangen, weitere Fotos rauf zu laden. Werd mich hier wieder etwas mehr betätigen. Liebe Grüße aus Vorarlberg (Österreich).
  • Franz Burghart 15. April 2006, 9:46

    Hallo Gisela,
    danke für Deinen Ostergruß, den ich Dir gerne auch gebe. Habe mir Deine Bilder angesehn, die gefallen mir und hab schon mal Deine Ampel eingeschaltet



    Gruß Franz
  • ILO NA 28. Juni 2005, 12:14

    Jetzt war ich auch einmal in Deinem Zweit-Account, habe dort viele schöne Fotos entdeckt und Dich sofort auf Orange gesetzt. Viel Spaß weiterhin in der FC.
    lg Ilona
  • Hal Heaven 27. Juni 2005, 11:03

    Danke für Dein Kommentar, Gisella. Ist mein erstes Bild auf Fotocommunity.de, deshalb freue ich mich über jede Reaktion.
    Ich fand`s auch super bedrückend ein ehemals wildes Tier im Käfig zu sehen. Die Giraffe war aber super neugierig und hat mir & meiner Tochter die ganze Zeit an den Haaren rumgeschnüffelt.

    -Hal-
  • Max Wecke 26. Juni 2005, 22:29

    Schön dein 2 Account, möchte ich auch haben! Nee Blödsinn einer ist genug für mich, wünsche Dir immer gute und schöne Motive. damit Du immer alle Uploads ausnützen kannst!
    LG-
    Max
  • Paul. 26. Juni 2005, 20:59

    hallo gisela
    viel spass mit deinem zweitaccount. wenn du den ganzen string unter deinem profilbild, also beginnend mit [fc... kopierst, und bei deinem profiltext eingibst, so kannst du deine zwei accounts gegenseitig direkt verlinken.
    lg, paul
  • Hans-Jürgen G 20. Juni 2005, 21:54

    Hallo Gisela,
    danke für Deine Anmerkung, freut mich, daß es Dir gefällt.
    Matterhorn in der frühen Morgensonne........(Reload)
    Matterhorn in der frühen Morgensonne........(Reload)
    Hans-Jürgen G
    Gruß Hans-Jürgen
  • V. Munnes 20. Juni 2005, 18:58

    Na dann ! ! !
    ....und immer bestes Licht, für @Dich !!!

    vlG-----------aus Schwerin--------------------------------------volker-

Meine Statistiken

  • 5 0
  • 339 145
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse