Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gisela Gnath


Pro Mitglied, Berlin
[fc-user:519661]

Über mich

Es wird Zeit mal wieder mein Profiltext zu erneuern.
Nun bin ich seit gut drei Jahren mit dabei und es hat sich in meinem Stil nicht allzuviel verändert. Viel liegt daran daß meine Zeit für die FC etwas knapp bemessen ist, Mehr Zeit geht für AM drauf, als für eine meiner Montagen....aber auch das macht mir Spass und ich möchte niemand benachteiligen,
Auf einigen Fragen hin möche ich noch einmal sagen, wie meine Bilder entstehen. Einiges fotografiere ich selbst....nicht sehr professionell, aber für Digi-Bearbeitung ist manches dabei. Dank meiner sehr großen Familie erhalte ich sämtliche Urlaubs-und andere Bilder. Ich verändere sie beinahe alle und stelle mir so meine eigenen Fantasie-Landschaften zusammen.
Ich besitze eine große Anzahl an Büchern und von dort scanne ich Personen oftmals ab....auch aus Zeischriften usw. woher die vielfach stammen weiß ich garnicht.
Mir ist bekannt daß es hier überwiegend um Fotos geht....aber ich freu mich , daß es Sektionen gibt unter die ich sie einstellen kann und somit meine Gedanken und Freuden in Bildern Ausdruck geben. Geliehene Bilder von Buddies werden namentlich genannt...so auch die Zitate, wenn Daten dabei stehen.
Ich möchte hier NICHT als Künstlerin auftreten, sondern meinem Alltag ein wenig Spass entlocken.
Irgendwann hab ich hoffentlich Zeit und Geld genug mich mehr um die Fotografie zu kümmern :-))
Liebe Grüße an alle

Im Großen und Ganzen hat sich in meinem Profil nichts geändert.
Durch Krankheit und schweren Problemen, die ich noch bewältigen muß
bin ich eher zurückgeworfen, denn vorwärts gekommen. Hab aber Mut wieder etwas weiter zu kommen.
Nochmals einen herzlichen Gruß

Mein Profilfoto zeigt mich am .15.08.15


Kommentare 517

  • Jonny07 29. September 2016, 13:50

    Hallo Gisela,
    ich danke Dir recht herzlich für die netten Zeilen
    zum Foto .
    LG und GUT LICHT
    Jonny
  • Lotweis 15. September 2016, 18:41

    Hallo Gisela
    Vielen Dank für deine Kommentare zu meinen Bildern...
    Ja ich war im Mai auf Madeira um Urlaub zu machen,das zugemauerte Fenster gehört zu einem Anwesen das wohl nicht mehr bewohnt ist.
    LG aus der nähe von Frankfurt sendet dir Lothar
  • Frangel 14. September 2016, 11:15

    Hallo liebe Gisela

    Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar zu meinem Foto "Lost".
    LG Frangel
  • jopageri62 5. September 2016, 18:58

    Hallo Gisela,
    immer wieder gern:-)
    Lieben Gruß
    Walter
  • Rosemarie Esser 27. Juli 2016, 0:45

    Hallo,ja ich bin es,ich lebe noch..lach bin nochmal zurück gekommen weil man mich angeschrieben hat,du hast in der zwischen fantastisch schöne Bilder gemacht,habe auch immer weiter gemacht nur leider nicht hier,wünsche dir noch eine schöne Woche ..ich komme wieder lg Rosi
  • Rogam 25. Juli 2016, 17:37

    Hallo Gisela
    Ich habe soeben Deine Arbeiten bewundert. Da steckt sehr viel Fantasie, Ästhetik und Emotion drin!
    Gruss Rogam
  • jopageri62 13. Juli 2016, 8:47

    Hallo Gisela,
    hab Dank für Deine nette Anmerkung zu .Lieben Gruß
    Walter
  • wolly-boy 28. Mai 2016, 11:32

    Ich danke Dir nachträglich für Deine Geburtstagsgrüße.
    Deine gebastelten Bilder sind hochinteressant. Ich selbst bin darin nicht perfekt (arbeite aber daran :-))
    LG. wolly
  • P.Roß 18. Mai 2016, 11:52

    Liebe Gisela.

    Danke für die sehr netten Kommentare.



    Gruß Peter
  • Insulaire 24. Februar 2016, 14:57

    Nur mal so - ganzganz besonders liebe, herzliche Grüße und die besten Wünsche.
    Christine
  • Lotweis 7. Februar 2016, 17:25

    Hallo Gisela
    Das foto ist auf dem Rücken liegend entstanden...
    Vielen Dank für deine netten Kommentare
    LG Lothar
  • Lotweis 14. Januar 2016, 17:53

    Liebe Frau Gnath,
    ich hoffe Ihnen geht es gut...
    Ich möchte mich auf diesem Wege bei Ihnen bedanken...
    Sie sind die einzige die sich öfter auf meine Seite begibt und regelmäßig
    Kommentare zu meinen Bildern abgibt...
    Danke
    LG Lothar
  • Duska 24. Dezember 2015, 2:53

    Liebe Gisela,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben Frohe und besinnliche Weihnachten und Herzen voller Freude und Liebe.
    Ganz liebe Grüße, Duska
  • tripod 11. Dezember 2015, 13:06

    Hi Gisela, Du hast wunderbare Arbeiten. Da muss ich mich mal ganz in Ruhe durcharbeiten. LG tripod
  • Monika Christ 10. Dezember 2015, 11:42

    Ich finde du hast aus deinem "Fundes" ganz neue Bilder entstehen lassen und viel Kreativität bewiesen, das finde ich großartig. Du solltest dabei bleiben. Ich hoffe , im eigenen Interesse, dass deine Sorgen bald weniger werden und du noch mehr Zeit zum "Basteln" hast. LG Monika
  • Pirrotte Rita 17. September 2015, 14:50

    Ich schreibe nur eine kleine Anmerkung welche du selbstverständlich löschen kannst, ich bewundere dich dass du so eindrucksvolle Collagen machen kannst, leider weiss ich nicht wie ich mich dazu anlegen müsste.
  • Pirrotte Rita 17. September 2015, 14:38

    Hallo liebe Gisela, so schön wie du dein Leben und dein Hobby beschreibst, eigentlich müsste ich doch auch einmal etwas tun und einen Profiltext eintragen. Jedoch wüsste ich es nicht so schön auszudrücken wie du. Natürlich bin ich nur eine Anfängerin, ich liebe die Fotos, schaue si alle immer gerne, fotografiere auch selbst gerne und tue das nach meinen Möglichkeit und nach meinem " kleinen " Können. Dir danke ich ganz herzlich weil du so oft und nett bei mir ein Kommentar hinzufügst, das macht Freude und spornt an.

    Liebe Grüsse sende ich dir !
  • P.Roß 25. August 2015, 15:57

    Hallo Gisela,

    vielen Dank.



    Gruß Peter
  • easykai 24. August 2015, 19:51

    Hallo Gisela.
    Richtig schöne Montagen. Ich werde auf alle Fälle öfters reinschauen.
    Gruß Kai
  • Lotweis 24. August 2015, 17:07

    Hallo Gisela
    Besonders freut es mich,das sich jemand die Mühe gemacht hat ein zweites mal auf meine Seite zu gehen und meine Bilder gut zu bewerten.Vielen Dank dafür
    Ich habe mir auch Ihre Bilder angeschaut (nicht alle natürlich),und muss sagen:Nicht schlecht Frau Specht...Besonders gefallen mir aber die Bilder die aussehen als wären sie aus einem Fantasiefilm.
    LG nach Berlin
  • ulizeidler 18. August 2015, 21:12



    :O)
  • Lotweis 18. August 2015, 12:55

    Hallo Gisela.
    Schön das mein Bild gefallen findet (freu)...
    LG Lothar
  • just a moment 17. August 2015, 18:21

    Liebe Gisela, zum Geburtstag... alles erdenklich Gute, viel Glück und noch mehr Gesundheit wünscht Dir von Herzen
    Petra
    Bin leider etwas spät dran... hab wieder mal ne dicke Lippe und die starken Medikamente haben nach Ruhe verlangt... nun geht es mir etwas besser und auch die Schwellung ist etwas zurückgegangen.
  • Herbert de Groot 11. August 2015, 14:32

    Gisela, super tolle Seite hat mir sehr gefreut bei dir zu schauen ganz Toll.

    LG Herbert
  • Gertjan Baaijens 2. Juli 2015, 12:44

    Wunderschöne Werke, hervorragendes Handwerk, habe deine Bilder genossen!

    Schönen Gruß aus Soest, Gertjan
Vergeben
  • 2 Favoriten
  • 1.380 Lobe
  • 104.488 Kommentare
Erhalten
  • 405 Favoriten
  • 313 Lobe
  • 27.012 Kommentare