Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gisela Fuchs


Basic Mitglied, Ringenwalde/Uckermark
[fc-user:590625]

Über mich

Ich habe schon immer gern fotografiert. Meinen ersten Fotoapparat hab ich mir von meinenem Lehrlingsgeld gekauft. Nach dem Motto : wenn die Sonne lacht, nimm Blende 8. Später kam dann eine bessere Kamera.
2005 war dann der Beginn der digitalen Fotogrfie.Mit der Sony DSC 590. Danach die Canan 300D. Meine Canan 300D hab ich zwar noch, doch gesundheitliche Gründe machten es erforderlich mich auf eine leichtere Kamera zu verlegen.Jetzt fotografiere ich überwiegend mit der Nikon COOLPIX P510.

Kommentare 42

  • janamaus 8. April 2014, 22:40

    Ganz lieben dank Gisela,zu der anmerkung.
    Wünsche dir alles gute und liebe grüße aus fischland darß,wo ich noch ein paar tage bleiben kann.
    christa
  • Tumleh10 26. September 2013, 21:46

    Vielen Dank Gisela, für Deine positive Bewertung.
    LG Helmut
  • janamaus 16. August 2013, 19:55

    Ich möchte mal ganz lieb Danke sagen für die immer wieder sehr lieben Anmerkungen
    GLG
    Christa
  • janamaus 9. August 2013, 21:42

    Danke dir für die anmerkung.
    Liebe Gisela vieleicht schafft ihr es ja irgenwann noch, auf die burg zu kommen.
    Alles gute für dich
    gruß christa
  • Ernst €Weber 6. Juli 2013, 23:23

    Vielen Dank für die nette Anmerkung!
    Lg Ernst
  • maureen ross 28. Juni 2013, 23:32

    Ciao Gisela,
    non so come ringraziarti
    per il tuo commento alla
    mia foto
    a MARICLA
    a MARICLA
    maureen ross

    Mi ha fatto piacere conoscerti,
    così di tanto in tanto
    passerò ad ammirare le tue
    foto soprattutto quelle di
    cani e gatti che adoro,
    anche se compaio raramente
    su fc.
    Un caro saluto dalla laguna
    di Venezia
    lg

    Maureen
  • janamaus 23. Juni 2013, 20:05

    Danke für deine netten anmerkungen
    Alles gute für dich
    gruß christa
  • Brigitte Roser 28. April 2013, 22:11

    Danke Dir, Gisela! Und eine schöne, erfreuliche Woche wünsche ich Dir!
  • Streuner13 17. April 2013, 19:37

    Hallo Gisela,

    habe mich über Deinen Kommentar gefreut.

    LG Rainer
  • Monika Arnold 10. April 2013, 19:34

    danke Gisela für die nette Anmerkung.
    MfG Monika
  • Monika Arnold 10. April 2013, 19:33

    Hallo Gisela,

    es freut mich das Dir mein Foto gefällt.
    Freundliche Grüße Monika
  • janamaus 8. April 2013, 22:17

    Danke Gisela für deine netten Worte zu meinen Bildern

    Ja die hatten früher Gitter davor und es wurde nur Nachts zugemacht.
    lg christa
  • Fotofan9 6. April 2013, 20:13

    Hallo Gisela,
    ich danke Dir für Deine netten Anmerkungen. LG Harald
  • janamaus 3. April 2013, 22:39

    Hallo Gisela,danke
    es ist eine Absperrung,aufgenommen in einen Schaugarten

    lg christa
  • willi kappner 3. April 2013, 22:24

    Herzlichen dank Gisela für deine nette Anmerkung
    L.G
    WILLI
    Meine Mädels...
    Meine Mädels...
    willi kappner
  • janamaus 9. Februar 2013, 19:52

    Hallo Gisela,ich bedanke mich ganz toll für deine lieben Worte zu meinen Bildern.
    Ich wünsche dir alles Gute und liebe Grüsse aus den kalten Österreich
    christa
  • W.Brand 24. Januar 2013, 19:21

    hallo gisela,
    hab dank für deine nette anmerkung.habe mich sehr darüber gefreut,
    das du,auf meiner seite verweilt hast.
    vg.willi
  • FMW51 1. Januar 2013, 21:40

    Lieber Gisela, von ganzem Herzen wünsche ich Dir und Deinen Lieben für das heute angebrochene neue Jahr alles erdenklich Gute. Als Hobbyfotograf möchte ich mich bei den Wünschen aber auf das gute Auge bei dem Erkennen des besonderen, interessanten Motivs, dem schnellen Finger am Auslöser (wenn es mal drauf ankommt) sowie auf das unverzichtbar gute, perfekte oder auch geniale Licht, ohne das nichts gut wird, fokussieren. Ich bin schon auf die Fotos gespannt, die Du uns dieses Jahr hier zeigen wirst. Viele Grüße von Dresden nach Ringenwalde, Frank-Michael
  • DagmarN 19. Dezember 2012, 22:52

    Vielen Dank!!
    Ich wünsche Dir schöne,
    friedliche Weihnachtstage.
    Dagmar
  • Ivenhohe10 3. Dezember 2012, 20:58

    Danke dir Gisela, man kann ja auch mal Glück haben, denn es war ein wunderschöner Abend.

    Du hast bezaubernde Bilder und Ideen

    LG Walter
  • Rainer Fuchs rf 1. Dezember 2012, 21:52

    Hallo Gisela ,
    den Namen " Fuchs " tragen sicherlich viele und es gibt auch eine Menge Rainer Fuchs , aber manchmal
    gibt es schon Zufälle !!!
    Ich hatte neulich ein Model im Studio und in einert kleinen Pause haben wir festgestellt , dass wir am gleichen Tag Geburtstag haben .
    Du machst schöne Bilder , mache weiter so !!! Ich bleibe Dein Fan !!!
    LG , Rainer
  • Karl-Heinz Schmitz 14. November 2012, 18:48

    Hallo Gisela,

    ja nur mit einem Pilzbuch kann man keine Pilze bestimmen, da muss man sich schon Kenntnisse aneignen oder einen Pilzberater aufsuchen. Alles andere ist Russisch Roulette.

    Grüße
    Karl-Heinz
  • janamaus 27. Oktober 2012, 22:05

    Ganz lieben Dank für den Besuch auf meiner Seite und die Anmerkungen bei meinen Bildern.Ich wünsche Dir alles Gute und liebe Grüsse.
    Christa
  • Birgit M.D.K. 19. Oktober 2012, 20:10

    Vielen lieben Dank u. ein wunderschönes, goldenes Oktoberwochenende.
    Die letzten Blüten..
    Die letzten Blüten..
    Birgit M.D.K.

    LG Birgit
  • Fleur 51 12. August 2012, 16:09

    Farben der Natur
    Farben der Natur
    Fleur 51

    Danke für die nette Anmerkung.
    Ich habe mich sehr gefreut.
    Einen guten Start in die neue Woche
    Fleur

Meine Statistiken

  • 8 0
  • 788 1.644
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse