Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Gisbert Fritz


Free Mitglied
[fc-user:1012573]

Über mich

Hallo ersmal ,

also jetzt bin ich auch hier ;-)

Vor einiger Zeit stiess ich auf die Fotocommunity
und hier sah ich einige Bilder die mich total begeisterten!

Na ja ,und da wollte ich dann .....
Hoffe das eine oder andere Foto von mir gefällt euch!

Angefangen mit dem fotografieren habe ich vor rund 30 Jahren.
(Ich bin Baujahr 61)

"Damals" mit einer gebrauchten Photo Porst (Praktika)-Spiegelreflex
mit zwei Objektiven .
Durch die ist so mancher Ilford-Schwarz-Weiss Film
mit mehr oder weniger Erfolg durch gewandert .
( SW war total angesagt , und etwas billiger als Farbe)

Na ja, und so gings dann weiter,fotografiert wurde immer
die Ausrüstung wechselte aber meistens fehlte das Geld
für das richtig gute Material oder dann auch die Zeit sich
mit dem allen so richtig zu beschäftigen.



Hey ,und jeder Tip und jede Anregung von euch ist mir herzlichst willkommen.

Ansonsten bin ich Familienvater (verh,3 Kinder),begeisterter Läufer und Musikfan !
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
13.09.2007
D A N K E an alle für die vielen Tips und tollen Anmerkungen

Kommentare 6

  • Anoli 29. September 2007, 14:52

    Hallo, Gisbert!
    Auch von mir noch ein ganz herzliches Willkommen hier unter den Fotoverrückten! Deine Bilder gefallen mir ausgesprochen gut, vor allem der Sonnenuntergang, das derzeit neueste Deiner Fotos.
    Ich wünsche Dir hier viel Spaß und interessante Kontakte!
    LG Ilona
  • håggard 12. September 2007, 22:18

    Hallo Gisbert, ich danke Dir sehr für Deine tolle Anmerkung zu meinem Bild.
    Ich freue mich sehr das es Dir gefällt. Dir wünsche ich weiterhin viele tolle Aufnahmen und viel Freude in der fc. Alles Gute und liebe Grüße, Ronny.
  • NO-PHOTOGRAPHIE 3. September 2007, 17:16

    Hallo Fritz,
    danke für Deine Anmerkung zu
    Deine Bilder sehen vielversprechend aus, werde wieder mal vorbeischauen!
    LG, Herbert
  • Wurzelmann 25. August 2007, 22:46

    Ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite. Ich wünsche dir viele Anregungen rund ums Fotografieren und immer viel Licht,
    LG, Thomas
  • Biella 24. August 2007, 11:57

    Hallo Gisbert,

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar zu



    und den Bildern dieser Serie.

    Du brauchst Dich aber auch nicht zu verstecken. Das Detailbild aus Frankreich (zu dem ich aus unerfindlichem Grund keine Anmerkung direkt zum Bild schreiben kann?) gefällt mir gut, und "En Attente" auch.

    Ich werde immer mal wieder bei Dir vorbeischauen...

    Klaus
  • Heidi H. 21. August 2007, 14:15

    Dann mal "Herzlich Willkommen", obwohl ich ja noch "jünger" bin als Du. Danke für Deine nette Anmerkung.
    LG
    Heidi
  • 0 5
  • 56 147
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse