Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Giovanni Passarotto


Free Mitglied, Bad Eilsen
[fc-user:1045774]

Über mich

Ich male gern Bilder. Ein Bleistift oder Pinsel sind meine Helfer. Gern unterlege ich sie auch mit meiner Musik. Neuerdings habe ich eine Kamera als guten Freund dazu gewonnen.

Kommentare 2

  • Mathias Klinkmüller 11. Oktober 2007, 22:40

    Willkommen in der fc und der Welt der Knipserei!
    Danke für deinen netten Kommentar! In der Tat ist ein gutes Bild auch eine Komposition. Aber ein wenig ist es auch eine Art Kochkunst. es kommt immer auf die richtigen Zutaten an. Nimmt man zuviel von der einen ist das Bild ungenießbar, nimmt man zu wenig ist es zu fade. Und letztlich ist immer alles Geschmackssache!

    Also, kein Grund zur Behutsamkeit! Ein gutes Auge ist manchmal wichtiger als die beste Kamera und das beste Bearbeitungsprogramm.

    Viele Spaß und gutes Gelingen beim Herunterdrücken des Auslösers!

    Liebe Grüße!

    Mathias
  • Giovanni Passarotto 6. Oktober 2007, 14:51

    Da ich eher Musiker bin und im Fotobereich ein Neuling, werde ich behutsam mein neues Hobby angehen. Die Kunst kann so vielschichtig sein und ein gutes Foto so begeistern, wie eine schöne Melodie oder ein kleines Gedicht.

Meine Statistiken

  • 0 1
  • 3 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse