Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Giovanna Rigotti


Free Mitglied
[fc-user:1378446]

Über mich

Ich interessiere mich erst seit 1 Jahr für die Infrarotfotografie. Deshalb hab ich meine Canon Eos 350D umbauen lassen. (615nm)
An Objektiven hab ich noch nicht viel Equipment angesammelt...

Canon 28mm
Tamron 90mm
Canon EF 18-55mm
Tamron 11-18mm

Die Bearbeitungen fallen mir immer spontan nach Lust und Laune ein. Wer genaueres wissen will, darf nachfragen... ich halte damit nicht hinter dem Berg wie manch andere ;)

Danke für's vorbeischaun!

Kommentare 4

  • Mathias Weigand 27. April 2009, 16:22

    Herzlich Willkommes in der FC,ich wünsche dir immer gutes Licht, und immer vile spaß beim Knipsen!!
    (besonders beim Infraroten !)
    LG Mathias
  • ..Jule.. 26. April 2009, 18:29

    Herzlich Willkommen in der FC.
    Ich wünsche dir sehr viel Spaß, nette Kontakte und viele Anmerkungen zu deinen Bildern.

    LG Jule
    Schau mir in die Augen
    Schau mir in die Augen
    ..Jule..
  • Günter Roland 25. April 2009, 22:59

    Toll, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele interessante Fotos von Dir.
    Es grüßt Dich herzlich
    Günter
    Ich liebe Magnolien
    Ich liebe Magnolien
    Günter Roland

  • Uli Weiler 25. April 2009, 21:19

    A "Welcome" to the FC
    whish you many real good photos
    an nice contacts
    greetings
    uli

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 37 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse