Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gioia S.


Free Mitglied, Bochum
[fc-user:794597]

Über mich

Hallo Community,

ich bin ganz neu in eurer Runde aber schon seid langem eine stille Beobachterin eurer vielen tollen Werke !

Ich fotografiere auch gern aber ich muß noch einiges lernen und hoffe hier einige Tips von euch zu bekommen.

Ich bin zwar gelernte Mediengestalterin in Bild und Ton doch zur Zeit leider ohne festen Job und von daher habe ich jetzt mehr Zeit mich der Fotografie zu widmen :-)

Habe leider keine besonders teure, gute Ausrüstung denke aber das es für den Anfang reichen sollte.

Freue mich auf euch...

Gioia

Kommentare 6

  • Hans-Jürgen G 29. Juli 2006, 22:22

    Hallo Gioia,
    auch von mir ein herzliches Willkommen,
    Du hast einen guten "Fotoblick", da kommt es nicht auf die Ausrüstung an!
    Nur weiter so.
    Gruß Hans-Jürgen
    Das Zugtor am Schloßeingang von Schloß Burg an der Wupper..........
    Das Zugtor am Schloßeingang von Schloß Burg an der Wupper..........
    Hans-Jürgen G
  • Lars Brinkmann 28. Juli 2006, 20:22

    Hi,

    jemand quasi aus der Nachbarschaft *gg
    erstmal willkommen hier in der fc - und ganz viel Spaß hier. Ob Du was das lernen angeht hier richtig bist, mußt du selber herausfinden - funktioniert mal besser mal schlechter (eine der Schwächen der Community).
    Bin gespannt was man noch von Dir zu sehen bekommt.

    Gruß, Lars
  • simply-infrared 20. Juli 2006, 19:39

    Hallo Gioia,
    vielen Dank für Deine Anmerkung in meinem Profil und zu meinen Bildern. Ich habe mich sehr gefreut und wünsche Dir einen guten Start in der fotocommunity!
    LG Marc
  • Emotional Life Photography 20. Juli 2006, 4:25

    Hi
    Viel Spass in der Fc, viele schöne Motive, eine lehrreiche Zeit und immer gut Licht
    wünscht Dir Isa aus Bornheim ;-)
  • Reiner RO. 20. Juli 2006, 0:57

    Hallo Gioia,
    herzlich willkommen in der FC.
    Schau dich in aller Ruhe um, such die raus was die gefällt, den Rest lässt du weg.
    Ich wünsche Dir viele gute Ideen, viel Spaß und eine ruhige Hand. Die Ausrüstung ist weniger wichtig!
    lg REiner
    PS: Danke für Deinen netten Kommentar.
  • D. V. 19. Juli 2006, 21:25

    ach, du hier? Dann mal viel Spass :)
    LG
    Dani

Meine Statistiken

  • 0 4
  • 15 32
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse