Gina.O


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg
[fc-user:1381455]

Über mich

Ich stelle mich mal kurz vor . Mein Name ist Gina, komme aus Nürnberg und bin 16 Jahre alt.
Ausschließlich beschäftige ich mich in meiner Freizeit mit der Schule und gehe Tanzen, in einer Tanzgruppe.
Ich würde gerne Fotomodeln und deshalb bin ich hier ..
Ich würde mich freuen wenn ihr mein Profil und meine Bild euch anschauen würdet..

Kommentare 3

  • Mystic-Angel65 28. Juni 2009, 7:03

    Liebe Gina,

    Dein Wunsch Model zu werden find ich einfach klasse. Du bist hübsch und ich denke es wird die Zeit bringen.
    Suche Dir die richtigen Fotografen/innen aus, die Dich ins Rechte Licht setzen.
    Es gehört eine riesen Portion Selbstdiziplin und Kooperation dazu, um diesen Weg zu beschreiten.
    Ich wünsche Dir von ganzen Herzen, das all diese Wünsche in Erfüllung gehen und das Du immer die richtigen Fotografen/innen trifft.

    Allzeit gutes Licht

    LG

    Mystic Angel65
  • Andreas Findling 2. Mai 2009, 18:40

    Hallo Gina....

    möchte Dich herzlich willkommen heißen und wünsche Dir hier viel Spaß, nette Kontakte und viele schöne Bilder!
    Du hast eine sehr natürliche und sympathische Ausstrahlung.
    Und das mit den guten Bildern wird schon noch.. :-)

    LG
    Andreas
  • jürgen58 2. Mai 2009, 8:31

    Hallo und herzlich Willkommen in der Welt der
    Fotografen. Ich wünsche Dir viele nette Kontakte
    und Freunde in der FC.
    LG Jürgen
  • 0 0
  • 11 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse