Gilson Topfstedt


kostenloses Benutzerkonto, freiburg
[fc-user:1306343]

Kommentare 6

  • Kilian Berger 2. Februar 2009, 13:26

    Hallo,

    also ich arbeite mit Canon Eos450D + Tamron 17-50mm 2,8 und Sigma 10-20mm UWW v.a. Bearbeitet werden die Bilder mit Photoshop... Die Tiefenschärfe bei den Landschaftsaufnahmen entsteht meist mit Blende 13,14 rum, Manueller Modus.. Stativ.. Polfilter..

    Mit freundlichen Grüßen
    Kilian Schönberger
  • Sebastian Ehlers Lichtkontakt Fotografie 22. Januar 2009, 18:34

    Hallo Gilson,
    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild "Doppeldecker"... Die Aufnahmeeinstellungen waren:
    Tv (Verschlusszeit) 1/125 - Av (Blendenzahl) 8.0 - ISO 100 - Brennweite 55.0 mm bei angehender Abenddämmerung...Die Einstellungen sind alle auf Manuell gestellt und das Dateiformat ist RAW... Ich benutze derzeit noch das Standardobjetiv: Canon EFS 18-55mm IS... Meine Kamera ist die Canon 1000D wie du bestimmt schon gelesen hast..:-)

    LG Sebastian
  • Dirk Seifert 16. Januar 2009, 21:10

    Hey Gilson,
    danke für deinen netten Kommentar - hat mich gefreut!
    Wünsche Dir hier viel Spaß und eine Menge interessanter Kontakte!
    Ich setze dich mal auf meine Buddy-Liste - vielleicht können wir ja etwas voneinander lernen. Und wenn ich mal nach Brasilien komme, schaue ich mal auf einen Sprung vorbei :-)))
    Gruß, Dirk
  • Matthias Keschke 11. Januar 2009, 19:55

    Hallo Gilson,

    herzlichen Dank für deine ausführliche Anmerkung - deinen Newton zu reaktivieren kann nur eine gute Idee sein ;-)
    Mit der 1000D bis du da sicherlich gut dabei (allein schon wegen Live-View).

    Mond im Perigäum - Januar 2009
    Mond im Perigäum - Januar 2009
    Matthias Keschke

    Gruß
    Matthias
  • Dodo1 11. Januar 2009, 18:36

    Hallo Gilson,
    Danke dir für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Es war die Canon 40D + 70-200 2.8L + Kenko 1,5x + Kenko 2x 300 Pro.
    Gruß Stephan
  • Lights and Moments 9. Januar 2009, 23:04

    vielen dank für die anmerkung. es war eine Nikon d40 mit sigma 70-300 marko as objektiv

    lg idgie
  • 1 3
  • 29 89
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse