Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gilson Topfstedt


Free Mitglied, freiburg
[fc-user:1306343]

Kommentare 6

  • Kilian Berger 2. Februar 2009, 13:26

    Hallo,

    also ich arbeite mit Canon Eos450D + Tamron 17-50mm 2,8 und Sigma 10-20mm UWW v.a. Bearbeitet werden die Bilder mit Photoshop... Die Tiefenschärfe bei den Landschaftsaufnahmen entsteht meist mit Blende 13,14 rum, Manueller Modus.. Stativ.. Polfilter..

    Mit freundlichen Grüßen
    Kilian Schönberger
  • Sebastian Ehlers Lichtkontakt Fotografie 22. Januar 2009, 18:34

    Hallo Gilson,
    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild "Doppeldecker"... Die Aufnahmeeinstellungen waren:
    Tv (Verschlusszeit) 1/125 - Av (Blendenzahl) 8.0 - ISO 100 - Brennweite 55.0 mm bei angehender Abenddämmerung...Die Einstellungen sind alle auf Manuell gestellt und das Dateiformat ist RAW... Ich benutze derzeit noch das Standardobjetiv: Canon EFS 18-55mm IS... Meine Kamera ist die Canon 1000D wie du bestimmt schon gelesen hast..:-)

    LG Sebastian
  • Dirk Seifert 16. Januar 2009, 21:10

    Hey Gilson,
    danke für deinen netten Kommentar - hat mich gefreut!
    Wünsche Dir hier viel Spaß und eine Menge interessanter Kontakte!
    Ich setze dich mal auf meine Buddy-Liste - vielleicht können wir ja etwas voneinander lernen. Und wenn ich mal nach Brasilien komme, schaue ich mal auf einen Sprung vorbei :-)))
    Gruß, Dirk
  • Matthias Keschke 11. Januar 2009, 19:55

    Hallo Gilson,

    herzlichen Dank für deine ausführliche Anmerkung - deinen Newton zu reaktivieren kann nur eine gute Idee sein ;-)
    Mit der 1000D bis du da sicherlich gut dabei (allein schon wegen Live-View).

    Mond im Perigäum - Januar 2009
    Mond im Perigäum - Januar 2009
    Matthias Keschke

    Gruß
    Matthias
  • Dodo1 11. Januar 2009, 18:36

    Hallo Gilson,
    Danke dir für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Es war die Canon 40D + 70-200 2.8L + Kenko 1,5x + Kenko 2x 300 Pro.
    Gruß Stephan
  • Lights and Moments 9. Januar 2009, 23:04

    vielen dank für die anmerkung. es war eine Nikon d40 mit sigma 70-300 marko as objektiv

    lg idgie

Meine Statistiken

  • 1 3
  • 29 89
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse