Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gilbert Huber


Free Mitglied, St. Gallen
[fc-user:861644]

Über mich

Ich wohne ob dem Bodensee auf Schweizer Seite in St. Gallen. Ich fotografiere eigentlich schon seit meinem 12. Lebensalter damals habe ich mit Fotografieren begonnen mit einer selbstgebauten Kleinkamera die im Jugendheft YPS damals als zum selberbauen und montieren drin war.
Dann in der Lehrzeit 1982 habe ich dann meine erste Spiegelreflexkamera - Ausrüstung gekauft Minolta XG1 mit 28-35 mm Weitwinkel Objektiv, 80-200 mm Objektiv und ein 50 mm Normal Objektiv sowie eine grosses elektronisches Blitzgerät und ein Halogen-Schweinwerfer Aufbau-Leuchten System. War gewaltig was ich damals für eine Ausrüstung hatte.

Dann habe ich ca. 10 Jahre nicht mehr fotografiert und jetzt wieder angefangen damit. Habe eine Digitalkamera HP Photosamrt 850 gekauft Occasion für 200 Euro.

Und nun habe ich wieder grosse Freude am Fotografieren. So los gehts...... bist Du mein nächstes Objekt??? :-)

Kommentare 2

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 1 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse