Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gil Holten


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:796783]

Über mich

Ausrüstung: Canon 350 D, Objektive: 18-55, 55-200, div. Filter, Schrottstativ :)

Kommentare 23

  • Eva Maria B. 11. Oktober 2009, 22:24

    Hallo Gil,
    habe mir deine Foto's angeschaut und muss sagen sehr schöne Bilder. Ich werde weiter lernen und üben. Werde deine Seite ab + zu besuchen und schauen was es Neues gibt. LG Eva
  • da reini 11. Oktober 2009, 14:32

    Danke für Deine Anmerkung, freue mich genauso über konstruktive Kritik. Deine Fotos sind absolut Top. Besonders gefallen mir die Afrika-Fotos.

    LG Reinhold
  • Balinero1 11. Oktober 2009, 13:58

    Hallo Gil, das mit dem Datum ist wirklich nicht schön. Habe die falsche Einstellung aber erst realisiert, als ich auf dem Rückweg war.
    Gruß
    Balinero
  • Bernd Hohnstock 30. April 2009, 10:44

    Danke für deine nette Anmerkung zu meinem Foto
    Freilichtmuseum Grefrath ..
    Freilichtmuseum Grefrath ..
    Bernd Hohnstock
    habe mich sehr darüber gefreut, wünsche dir immer gutes Licht und Motive.

    Gruß Bernd
  • michael mandt 25. November 2008, 21:49

    hallo gil,

    ich danke für deine lieben AM`s. Werd mich mal durch deine Arbeiten klicken. Würd mich freuen wenn wir uns wieder lesen. Die Farbe hab ich auf orange.


    lg
    michael
  • Marlis Meyer 16. September 2008, 18:12

    Hallo Gil --- für dich mit lieben Grüßen , Marlis
    und wie findest du das nun ?
  • Carina Helmert 27. August 2008, 11:35

    Hallo Gil
    Wie soll denn eine gute Perspektive für ein Schild aussehen?
    Man muss ja schon erkennen können, was drauf steht.
    Und verfremden wollte ich das Schild schon mal gar nicht, weil es für mich eine "Aussage" hat. Darum hab ich es auch ehrlich gesagt, hochgeladen!
    Zu der Schärfe, liegt wohl daran dass ich dort an der Hausecke fast kein Licht hatte und mit Blitz konnte ich nicht arbeiten, da ich vom Winkel her genau auf das Schild geblitzt hätte und das sieht man ja dann. Längere Belichtungszeit ging auch nicht, weil ich ohne Stativ zusehr wackel ;o) und dann hätte man ja gar nix mehr sehen können..
    Auf Bearbeitung steh ich auch nicht so unbedingt, dann doch lieber ein Bild (ausser vielleicht vom Schnitt) so lassen wie sie sind und dann gesagt bekommen, was ich hätte besser machen können. Ausser, wenn ich mal Lust und Laune auf BEA mit HDR etc habe..

    vg
    Carina
  • Sven-S Photography 26. August 2008, 9:28



    Danke für Deine Anmerkung..!
    Ich bin auch total überrascht von dem Ergebnis..! :)
    Dachte nicht, das die Fotos so gut werden..!
    Lg Sven
  • Lan Anh Nguyen Thi 25. August 2008, 15:28

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild:

    Frischer Wind
    Frischer Wind
    Lan Anh Nguyen Thi


    Ich habe es von unten nach oben fotografiert und auch ein bisschen schräg. Ich stande ja direkt drunter, als die das Haus neu gestrichen hatten. :) Und mitten auf die Straße konnte ich mich ja nun auch nicht stellen. *lach*

    Liebe Grüße,
    Lan Anh
  • by Gipsy 21. September 2007, 10:08

    Dank dir für deine Anmerkung zu meinem ollen Schrank.Die FC ist doch eine Foto-Besprechung/ Beurteilung, wenn ich das mal aus dem Englischen übersetzen darf. Warum soll das Foto vom Schrank hier nicht reinpassen??
    Weiterhin gutes Licht wünscht
    Gipsy
  • ~Katrin~ 22. Juni 2007, 12:57

    Hallo,
    natürlich will ich professionelle Photos reinstellen.Diese sind jetzt nur vorübergehender Natur,da ich die Photos erst bekomme.

    Katrin
  • Anja Veh 22. Juni 2007, 9:19

    hallo gil,
    vielen lieben dank für deine anmerkungen zu meinen bildern, das baut auf......
    sehr schöne reise-impressionen zeigst du hier....
    gruß
    anja
  • Alexander Rützel 19. Juni 2007, 11:37

    Hi Gil,

    herzlichen Dank für die Anmerkung zu der Pasta

    Gruß Alex.
  • Arandt Juergen 18. Mai 2007, 8:31

    Hallo Gil
    Danke für sie Anmerkung zu meinem Bild.
    Man lernt nie aus.Ich werde es weiter versuchen.
    LG nach Berlin
    Juergen
  • Daniel Sutter-van Stek 16. August 2006, 16:44

    Hallo Gil,

    Schöne Bilder, respekt!
    Ende September werde ich wieder für ein paar Tage in Berlin verweilen. Deine Bilder als vorlage, habe ich einiges zu tun :-)
    Danke für Deine Anmerkung :-)

    Gruß und immer gut Licht,

    Daniel

Meine Statistiken

  • 5 0
  • 367 725
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse