Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Giftzwerg Grafix II


Free Mitglied, flippen
[fc-user:546102]

Über mich

Mir geht es gut.
Ich nehme das Leben nicht allzu ernst,
denn ich weiß ja, dass ich eh nicht lebend raus komme.
Ich mag die kleinen bunten Pillen, die man mir dauernd gibt.

Warum bin ich ans Bett gefesselt ?





Am liebsten fotografiere ich übrigens Motive.
































Darf ich vorstellen - mein zweites Ich: Giftzwerg Grafix der I.
Bin halt ein kleiner Schizo. Das ist uns aber egal.

;-)









---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wegen der Werbung, die jetzt neben meinen Bildern erscheint, sehe ich mich gezwungen folgende Erklärung abzugeben:


Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von dem Inhalt der Textlinks, die gegen meinen Willen vom Betreiber der Plattform angebracht wurden.

Herewith I expressly dissociate myself from the content of the links which are added against my will from the operator of this website.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------


:-(


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bitte keine Danksagungen für Anmerkungen und keine verlinkten Fotos unter meinen Bildern, oder in meinem Profil!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 39

  • R.S.Photographie 8. September 2010, 14:00

    Deine Bilder sind echt der Hammer,
    der einzigartige bearbeitungsstil und die düstere Stimmung find ich klasse!
    Großes Kompliment!

    VLG Micha
  • me.lo.drama 26. August 2010, 20:51

    Ich liebe sie, die bösen Geschichten die deine Bilder erzählen. Ich mag die Gesichter die du portraitierst weil sie alle Bände sprechen. Clowns haben eben viele Facetten. Du bist eher das "Es" als ein Clown, das lässt mehr Spielraum für Fantasie. lg me
  • G. Siegeris 26. August 2010, 18:36

    weißt du....waqrum die gute nina hagen nie ne
    richtig-gute künstlerin von format geworden ist?
    .
    weil sie als bemalter mülleimer ihre
    verrücktheiten ins zentrum gestellt hat.
    .
    ihr TUN...ihre KUNST...geriet dadurch ins hintertreffen.
    .
    conclusio: nimm dich ein wenig zurück....
    und stell deine produkte in den vordergrund.
    .
    allerdings....
    .
    wenn du nur clown sein willst: weitermachen!
  • marioARTig 20. August 2009, 20:13

    Habe mir soeben deine Homepage mal zu Gemüte geführt und muss sagen, das ist ganz großes Tennis! Sie hält was sie verspricht. :-)
  • aNNi ART 22. Juli 2009, 18:18

    Danke für die Information da oben :-)
  • M. Pomm 1. Juli 2009, 20:58

    Bin durch die Anmerkung zu meinem Bild "Venus & Friends" auf deine Bilder gekommen.
    Als Psychologe würde ich sicher nach einer evtl. schweren Kindheit fragen =)
    Als Fotograf frag ich aber, woher nimmst du diese geilen Ideen für diese sensationellen Bilder?
  • johNson 24. Juni 2009, 23:46

    ...
    manchmal dauert es eben einen moment...
    und manchmal auch zwei...
    bin jetzt erst auf deinen zweit- und dritt-account
    aufmerksam geworden und wenn ich anfangen würde,
    unter jedes foto was zu schreiben, würde ich
    wahrscheinlich morgen noch schreiben...
    ...however...kompliment und respekt...
    hier im profil für alle deine arbeiten (oder zumindest
    die meisten...) :-)))
    wobei ich mit dieser aussage schon wieder an dem
    punkt bin, unter jedes bild was zu schreiben...
    ...aber lassen wir das...
    u know... ;-)
    cheers
    johNson
  • Marion Jahn 14. Juni 2009, 19:24

    grüß dich, hab mich umgeschaut bei dir.
    einfach dickes kompliment für deine pics, beleuchtung, schärfeverlauf und BEA toll!
    glg ich
  • Sylwia Makris 7. Juni 2009, 11:48

    :-)
  • Dirk Singscheidt 5. Juni 2009, 16:41

    Eine ganze Menge abgefahrener aber guter Bilder zeigst Du hier. Kompliment.

    LG Dirk
  • Elisa Wolf 30. Mai 2009, 23:13

    .....jaaaaa, AC/DC sind irre gutl!! Stimmt genau! Ich hab sie zwar nur einmal live gesehen und muss da wohl noch einiges nachholen ;-)! .... und der kleine grüne Punkt auf Deiner HP macht einem verrückt... und der war wirklich in der Kiste drin....? ;-))
    Ich bin jetzt echt am Lachen!
    Deine Seite ist klasse und Du bist sehr vielseitig, das gefällt mir wirklich sehr! Bin auf Neues gespannt!
    LG
    Elisa
  • Andreas Schlitzkus 27. Mai 2009, 21:25

    grins
  • Monja Korthaus - Ansichts Sache 27. Mai 2009, 9:56

    warum hatte ich dich bisher noch nicht auf orange?! böser fehler..wurde soeben behoben;-)
  • Roby´s Images 22. Mai 2009, 13:57

    Coole Sache deine Bilder und das Leben ist genau so wie du schreibst !
    LG Robi
  • .ambra. 19. Mai 2009, 11:20

    wie wahr....lustiges statement hier!

Meine Statistiken

  • 53 2
  • 799 4.422
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse