Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Giesbert Kühnle


Free Mitglied, Negast
[fc-user:24648]

Über mich

Gies-Bert...

mit ie, ohne th am Ende, ohne L statt G und ohne das Wort Frau davor :-)))

Gies= Nebenform v.Speer (Geer)
bert=berühmt

Ersteres hat dann doch nix mit gießen zu tun und
an Letzterem muss ich wohl noch arbeiten.
:-)

http://www.natur-im-licht.de

http://www.corvusimages.com

Kommentare 110

  • Ralf Scholze 1. Januar 2012, 0:43

    365 Tage sind vorrüber. Es gab Tage mit Sonne, regen , wind und schnee. Tage zum lachen und weinen. Tage mit viel spaß und langeweile. 365 mal sonnenaufgang und sonnenuntergang. Tage an denen man sich wünschte das Jahr wäre schon vorrüber. Tage an denen man hoffte die Zeit bliebe stehen. Es gab auch Tage wo man am liebsten gar nicht aufgestanden wäre und solche die sich sich als DER TAG entpuppten. Tage die unbedeutent erschienen und solche die sich tief ins Gedächnis verankert haben.

    und heute ist der Tag der alles auf null setzt für weitere 366 Tage. Also auf in einen neuen anfang in der wir alle Positive geschichte schreiben können.
  • Helmut Schweiger 17. April 2007, 9:19

    :))) - äußerst cooles Profilfoto ! - echt ! :)))
  • Uwe Vollmann 14. Juni 2006, 15:46

    Als Neuling im FC bin ich zufällig auf Deinen Bilderordner gestoßen und habe dort nur Superbilder vorgefunden, die mich vom Stil her ganz besonders ansprechen. Du hast eine Ausdrucksweise, die bemerkenswert ist! Da sieht man so richtig den Unterschied zwischen Könner und Anfänger, wie ich einer bin! Um ja keine neuen Bilder von Dir zu versäumen, habe ich Dich auf orange gesetzt, denn von Dir kann ich nur lernen. Danke!
    LG Uwe
  • Micha R 12. Juni 2006, 0:10

    Hallo!
    Selber Bilder machen, Faktor Zeit...der Bildüberfluß in der FC, alles so Dinge die einen abhalten...aber deine Seite suche ich öfters auf und nun habe ich es auch endlich mal geschafft den Knopf zu drücken, damit ich keins mehr verpasse, denn deine Bilder sind klasse!!! und vor allem entsprechen sie meinem Geschmack.
    Viele Grüße aus Hamburg
    Michael
  • Stefanie Wießner 10. Februar 2006, 8:29

    Hallo grüß Dich,
    hab mir gerade Deine Fotos angeguckt !
    Super - gefallen mir sehr gut. Hab' Dich auf meine Buddy-Liste gesetzt damit ich Deine "Neuen" sofort sehe und darin schmöckern kann. Bin gespannt und freu mich auf Deine weiteren Bilder.
    Viele Grüße
    Stefanie
  • Christian Finck 20. Januar 2006, 19:25

    Hei Giesbert,

    so trifft man sich wieder. nachdem wir laengere zeit nicht mehr miteinander kommuniziert hatten bin ich durch zufall auf deinen fotocommunity-account gestossen. Naja was soll ich sagen:

    Deine arbeiten sind schön...wie immer
    Deine anmerkungen sinnvoll...wie immer
    und deine affinität zu svalbard ist fein...

    ...und das wusste ich noch nicht.

    Viele Grüße aus dem tief verschneiten Norge
    Christian

    PS: Grüss mir mal mein Stralle und meine zwei Lieblingsinseln ;-)
  • Eberhard Giese 22. Dezember 2005, 22:27

    Hej Giesbert,

    da will ich endlich mal in Ruhe durch Deine Bilder bummeln, und da springt mich doch gleich dieses Bild aus besseren Tagen an - freut mich, dass es Dir gefällt - und: Ja - Spitzbergen macht glücklich, auch im Nachhinein.

    Gruß von Küste zu Küste

    von Eberhard
  • trashpics 11. Oktober 2005, 14:17

    hossa... tolle naturaufnahmen die du hier bietest ... mach dich mal orange ... besten gruß von der ostseeinsel nebenan ...
  • Ingo Scholtes 16. September 2005, 20:23

    Dein Profil ist ja eine fotografische Schatztruhe! Bin eben erst darauf gestoßen, und damit mir in Zukunft da nichts entgeht werde ich das mal als Buddy beobachten!

    Weiter so,

    Ingo
  • Joachim K · 23. Juli 2005, 22:47

    Hallo Giesbert,
    tolle Natur- und Landschaftsfotos habe ich bei Dir entdeckt...
    ...ich setzte Dich mal auf orange.

    Gruß, Joachim
  • Stefan Rohloff 12. Mai 2005, 11:17

    Weißt du, dass es mit einem aktiven Giesbert viel schöner war in der FC? ;-)

    Liebe Grüße, Stefan
  • Barto Bartolain 16. April 2005, 12:44

    Hallo Giesbert


    Hast du eigentlich jemals meine Mail bekommen, in der ich dich frage, ob du einige deiner Bilder in einem kleinen Kalender veröffentlicht sehen willst????
    Melde dich doch bitte mal: verlag@hierundjetzt.de oder wbartolain@hierundjetzt.de

    Gruß
    Wolfgang




    Hier & Jetzt GmbH
    Dorothea-Schlözer Str. 25
    23843 Bad Oldesloe
    Tel. 04531 885256
    Mailto: wbartolain@hierundjetzt.de
  • Charly Charné 22. Februar 2005, 19:07

    Ich muss doch mal wieder nen lieben Gruß hier liegen lassen.

    ;-))
    Charly
  • Jan Gensler 19. Dezember 2004, 21:13

    Hallo Giesbert,
    ich hab von einem Freund deine Bilder gezeigt bekommen und finde, dass die Art der Aufnahmen aus dem Rahmen fällt.
    Die Nacht- und Dämmerungsaufnahmen sind einfach spitze!
    Ich bin schon gespannt, was in nächster Zeit von dir kommen wird!
    letzter Streich
    letzter Streich
    Jan Gensler

    Viele Grüße, Jan
  • Ana Boleyn 7. Dezember 2004, 10:33

    Hallo Giesbert!
    Das mag jetzt wohl nicht konstruktiv sein, aber so wunderschöne Natur- und Landschaftsaufnahmen, traumhaft, ich bin begeistert und sehr beeindruckt. (und musste dies einfach loswerden)
    Gruß, Ana

Meine Statistiken

  • 250 61
  • 3.035 2.171
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse