Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gib Neun


Free Mitglied
[fc-user:501701]

Über mich

Der deutscher Schriftsteller und Kulturkritiker Hugo Ball sagte einst, daß das Bild die Mutter des Wortes sei. Somit bin ich auf der ewigen Suche nach dem Bild, welches zu einem Gedicht beflügelt und gleichzeitig sprachlos macht. Das ist die Sehnsucht nach dem perfekten Bild, welches sich für mich von allen anderen emporhebt. Der Weg dahin ist noch weit - vielleicht ist das Ziel unerreichbar - aber ich weiß, es geht nur Schritt für Schritt. Solange erfreue ich mich an den Bildern, die ich gemacht habe, denn wie so oft ist auch der Weg das Ziel.

Ich wünsche allen der Community gut Licht und Spaß am Fotografieren.


Kommentare 3

  • Gib Neun 10. November 2004, 16:12

    Ich bedanke mich bei euch ganz herzlich für die nette Begrüßung. Auch ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß beim Einfangen schöner Momente. Ich denke, ich kann hier eine Menge lernen, bei den vielen guten Fotos.
  • Andrés Kohler 10. November 2004, 14:10

    Ich heiße Dich

    GANZ HERZLICH WILLKOMMEN in der FC!!!

    Deine ersten Fotos machen Lust auf mehr, ich bin wirklich gespannt, was Du uns noch so liefern wirst. Wenn Du fleißig in der FC mitfieberst, dann kannst Du sicherlich noch einiges dazulernen und mit etwas Glück auch gleich umsetzen und uns dann an dieser Stelle offenbaren.

    Alles Gute und viel Spaß "weiterhin" beim Ablichten des Reizvollen,

    Andrés
  • ABBE Altmann 10. November 2004, 12:36

    Erstmal ein

    HERZLICH WILLKOMMEN

    in der FC von mir.
    Du hast einen wirklich guten Einstand geliefert.
    Ich wünsch Dir noch ganz viel Spaß in der Community und immer gut Licht.
    LG aus München
    Alfons
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 19 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 13 Kommentare