Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gian Luca Giovanoli


Free Mitglied, Vicosoprano
[fc-user:14877]

Über mich

Ich wohne im selben Dorf wie Heinz Schmid. Zudem arbeite ich auch mit ihm und mit Malvin Hort. Dreimal dürft Ihr raten wie ich zu fc gekommen bin.
Ich bin weniger als ein Anfänger, ich würde sogar sagen: Ich bin nicht gestern sondern morgen zur fotogafie gekommen......!
Ich fotografiere Allerlej, und benötige dazu eine Dynax 300si mit einem Objektiv Minolta AF 35-70.
Ich habe keine Lieblingsmotive, aber da ich in einer schönen landlichen Gegend wohne, bevorzuge ich die Natur.
Ach ja, meine Muttersprache ist Italienisch, daher schreibe ich auch dementsprechend........sorry.

Kommentare 4

  • Kurt Salzmann 5. März 2005, 23:59

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Walo Thoenen 28. Oktober 2002, 20:43

    hallo gian-luca,

    willkommen und gruss aus dem ticino.

    walo
  • Malvin Hort 25. August 2002, 17:31

    Hoi Gian Luca

    Willkommen in der fc. Mit dem Eintrag eines Profiles hast Du nun ja begonnen. Hoffentlich sehen wir nun alle endlich mal einige Bilder !

    Es liebs Grüessli
    Malvin
  • Heinz Schmid 23. August 2002, 19:46

    Hallo Gian Luca,

    herzlich willkommen in der fc :-)

    hoffentlich zeigst Du uns bald ein paar Fotos Deiner schönen ländlichen Gegend ;-)

    Gruss Heinz

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 46 34
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse