Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

GIAM


Free Mitglied, Rödelheim..na gut...ist in Frankfurt
[fc-user:1458333]

Über mich

Hei, Servus an alle,

bin Giam, Künstler, Bildhauer, Designer, Presse Zeichner und Cartoonist, Schreiberling (im Dezember erscheint im Buchhandel was von mir), Illustrator, usw., usw., usw., usw.,……und auch “Knipser“.
Logo, logo, in dieser Sparte keine Profis wie vielen von euch, aber ich schaffe es schon, Fotos von mir selbst zu bearbeiten und zu “retuschieren“, auch mein umfangreiches künstlerisches Werk einigermaßen ins Bild zu setzen, usw. Ich schätze, dass sich in meinen verschiedenen Foto-Dateien so um die 20.000 Aufnahmen befinden.

Von Zeit zu Zeit werde ich etwas Besonderes, sowohl lustig als auch kritisch hier einstellen.

Nun genug der Worte, mehr über mich könnt ihr, wenn es euch interessiert, in Frieden und Ruhe auf meiner HP lesen und betrachten. Nur gucken, zu erwerben gibt es sowieso nichts.

www. giam-art.de

Ciao, ciao
Giam


PS. Mögliche Schreibfehler und Kommafehler können behalten und weiterverkauft werden, sonst unterliegen alle Texte, Cartoons und Fotos dem COPYRIGHT, sehr strikt und es wird gehandelt, also lieber vorher fragen. Bin wiederum prinzipiell für vieles (nicht Kommerzielles) zugänglich.
Tschüss……..

Kommentare 4

  • Der Pappa 26. Oktober 2009, 11:39

    Moins. Jo wird hier aber mit J geschrieben, nich mit Y - wir sind ja nich in Amerika.... Muuaahahahaha.

    Prost und gute Laune, ich schau mal wieder rein.

    Ulf
  • S punkt H punkt 8. Oktober 2009, 14:56

    Willkommen in Fc, wünsch dir gutes Licht und positive Kritik bei den ganzen Dauernörglern, Selbstdarstellern und Hobbyfotografen!

    LG
    S.H.

    Der Herbst kommt!
    Der Herbst kommt!
    S punkt H punkt
  • Günter Roland 8. Oktober 2009, 11:16

    Herzlich willkommen !!
    Das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich
    Günter
    An der Wuppertalsperre
    An der Wuppertalsperre
    Günter Roland

  • Annett Kecke 7. Oktober 2009, 18:58

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen in der FC!
    Wünsche Dir hier viel Spaß, nette Kontakte, ehrliche Kritik, ansonsten interessante Motive, gutes Licht und kreative Ideen !
    VG AnNeTt
    Haus im Mohn
    Haus im Mohn
    Annett Kecke

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 4 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse