Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Giacomo D`elia


Free Mitglied, eigenem Interesse (Münchner-Freiheit)
[fc-user:594822]

Über mich

"Sei du wie du "

"Ich seh das so:
Man lebt in Frieden und Glück
solang man eines beachtet
wie man sich gibt kommts zurück "

Kommentare 8

  • Lena Wandinger 15. Juni 2006, 14:48

    heida, hab mir grad paar bilder von dir angeschaut. wow. sehr vielseitig, gefallen mir sehr gut, muss ich schon sagen..
    liebe gruesse aus norwegen,
    lena..
  • Vera Köller 26. Mai 2006, 17:51

    achso verplant :D sry
  • Vera Köller 26. Mai 2006, 17:48

    ja mein internet funktioniert wieder warst du das psyCodEd ? :))
    lg vera
  • Funke SW 18. April 2006, 14:34

    dnake für deine Anmerkungen, der Text ist aus dem Kontext gerissen^^
    Darf ih fragen wie du das meinst: Neue Definiton:
    Ästhetik des Hässlichen
    Gruß Funke
  • Samuel Fisser 13. März 2006, 20:29

    ja ja der manuel, schöne bilder , muss ma sagen, naja gema bald mal zama zum fotografieren.
    bis morgen.
    wäng
  • My Sweet Devotion 11. März 2006, 13:36

    Ähm, richtig, ich denke, mir ging es ähnlich, und ich war auch eher zu faul etwas zu schreiben...also, geb ich einfach mit meiner Interessantigkeit an...was soll man machen, so bin ich halt! *durch'sHaarfahr*
    (Aber jetzt mal ernsthaft...so'n Profiltext grenzt an übertriebene Zeitverschwendung, wenn man bedenkt, was man in der Zeit des Schreibens alles Weltrettendes tun könnte... So geil find ich die fc jetzt auch nicht, dass ich mich da zwingend seelisch entblößen müsste...)

    ...
    Ja,...interessant ist aber auch ein gutes Wort... Mensch, nej, ich weiß das ja selbst, meine Güte, die deutsche Sprache ist einfach zu kleinkariert um das auszudrücken, was man sich bei Bildern so denken kann... Meist gibt es da einfach nichts treffenderes... *zuck* (Wuh, das wirkt jetzt aber schön zickig, wenn man bedenkt, dass das mal so gar nicht zickig gemeint war! n_n´´)

    Japp,...hatte mit dem account etwas warten sollen...merke grad, dass ich doch unsagbar zeitlos bin... Grad'ne komische Zeit...
  • Whatsername Mame 15. Oktober 2005, 22:19

    nice ist gut... ~_~''
    Halt der knatschige Durchnittsblick der Good Old Whatsername...festgehalten von einer Frau namens honestly old mother of good old Whatsername...
    ...
  • Orakel v. Delphi 7. Oktober 2005, 22:57

    Ach, nee, echt jetzt? *lol*
    Gut, das ist eine kühne Hypothes, aber können Sie das auch beweisen, junger Mann? ...Also, abgesehn von irgendwelchen Fachärschen, die das behaupten?
    ...Ich will damit nich sagen, dass ich das bezweifle...*grins*
    Ich bin ein sehr eigenständiges Orakel...heiße eher zufällig auch Delphi! (Das ist nichtmal gelogen...-_-'')

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 113 177
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse