Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ghino


Free Mitglied, Rheinland
[fc-user:527381]

Über mich

Fotos müssen sprechen und sollen authentisch sein. Die "kleinen" Dinge am Rande des Lebens interessieren mich. Schnell übersehen, als alltäglich registriert und abgetan, denen gilt meine Aufmerksamkeit.

Blickwinkel: Landschafts,- Natur- und Architekturphotographie sind mein Steckenpferd

Augenblicke: Die kleinen "Botschaften" an Wänden und Säulen jage ich weltweit hinterher. Graffiti als Ausdrucksmomente einer gesättigten Gesellschaft

Vision: Den Menschen darzustellen. Seiner Person gerecht zu werden. In meinen Augen unglaublich schwer und daher "Schwerstarbeit" für die Zukunft.

Akt ist mehr als Nackt. Vielleicht gibt es mutige Modelle, die einem unerfahrenen (in diesem Bereich) "Möchtegernfotographen" hilfreich zur Seite stehen.

Ansonsten viel Spaß mit meinen Fotos und Kritik ist erwünscht :-)

PS. Ich boykottiere die neue Rechtschreibereform. Yes!

Kommentare 2

  • Ghino 4. August 2008, 9:11

    Vielen Dank Flo. Freue mich auf unsere Shootings.
    LG Ghino
  • Foto-la-Flo 1. August 2008, 18:30

    Cool:-)
    Super Ausschnitt! Sehr schönes Motiv!
    LG, Flo

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 17 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse