Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

GG Fotoart


Free Mitglied, München
[fc-user:486792]

Über mich

"Fotografie ist für mich ein Medium, Phantasien in die Realität umzusetzen"

Mein Ziel ist nicht die dokumentarische Wiedergabe von Wirklichkeit, sondern vielmehr ästhetische und erotische Illusionen zu schaffen .

Ich fotografiere am liebsten Menschen; der besondere Reiz dabei ist, die individuelle Ausstrahlung eines jeden Menschen einzufangen.
Meinen endgültigen Stil habe ich noch nicht gefunden, viel lieber möchte ich auch in Zukunft noch möglichst viel ausprobieren und experimentieren.

Für neue Projekte und neue Ideen bin ich stets auf der Suche nach Frauen, die Lust auf schöne Fotos von sich haben, gerne vor der Kamera stehen und das nötige Selbstbewußtsein besitzen, ihre Weiblichkeit und Ausstrahlung auch gerne zu zeigen. Alter, Aussehen und Normmaße spielen dabei eher eine untergeordnete Rolle, der Spass am Bild zählt. Wenn Du Interesse oder Fragen hast, melde Dich doch einfach per Mail.

Über Kritik, Anregungen, Tipps oder einfach nur nette Kontakte würde ich mich sehr freuen.


Kommentare 3

  • Lichträume 23. Oktober 2005, 19:56

    hallo gerd

    herzlich willkomen hier - schöne bilder hast du eingestellt.

    liebe grüße aus augsburg

    micha und birgit
  • Petra Grewe 21. Juli 2005, 13:53

    Hallo Gerhard,

    sieht vielversprechend aus und macht neugierig auf mehr :-)

    LG
    Petra
  • LICHTWECHSEL 11. April 2005, 8:08

    Hi - willkommen,

    noch nicht viel -aber schon sehr vielversprechende Bilder .

    ..... weiter so.

    LG Harald
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 14 Kommentare
Erhalten
  • 13 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 41 Kommentare