Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

GESTRYPPKRAPHT


Free Mitglied
[fc-user:1058773]

Über mich

DAß GESTRYPP

YßT DIH GRØSZTE KRAPHT


http://www.flickriver.com/groups/gestrypp/pool/random/







"ücht schrytt"

"Hmmmm
Wasn das ????"

"hier stimmt für mich nix.
Keine Schärfe, kein Motiv, kein Schnitt...
Halt nix..."

"267850 Bytes verballert, nicht eínes gefällt.
Auch ne Leistung"

"Nee, dat is Beklopptika vom Feinsten. Ebenso das grenzdebile Ypsilon-Gehabe - Hirnverbrannter Unsinn und Rechtfertigung fuer etwas das keine Rechtfertigung verdient."

"nych yn schyss-byld"

"noch wirrer aber ist dein oberwirres verunstaltete Geschreibsel....grauenhaft - warst du in den Deutschstunden regelmäßig Kreide holen??????????"

"Ach so, das ist Fotografie und verdient Respekt.
Da ist nicht nur die Pflanze krank."

"machst aus Hundekacke Hundekuchen"

"bei Dir ist nichts, aber absolut nichts bemerkenswert"

"Schrytt für Schrott!"

"Darf ich raten? Eyne Myus hyt Dyr deyne Kymyra gytohlyn ynd dyn Schrytt geschossyn?
Naja, wenigstens die Farben haben was...lol"

"vollkommender kernschrott.
Contra"

"Sowas ist in der Abstimmung?
Viel zu flau die Farben, schlecht bearbeitet und ansonsten auch ein totaler Mist! Sry"

"gestrypp yst myst"

"contra für Gekritzel und Gestrüpp"

"Ich frag mich nur grade wer dümmer ist. Der Fotograf oder der es Vorgeschlagen hat."

"pixelmüll³ "

"?? c."

"bklppt."

"Nee, schon klar. Hier einen auf Special Interest machen und dann ausgerechnet in dieser Sektion. Foto ist natuerlich grenzenlos bescheuert. Null Wert ausser fuer nen paar Durchgeknallte und Buddies."

"?? was soll das ??"

"Mal wieder vesehentlich auf den Auslöser gekommen ??"

"Aus Versehen abgedrückt?"

"Nen Y-Overkill macht noch lange kein gutes Foto. Komplett bescheuertes Foto. Noch son fotografischer Geisterfahrer der wohl nur hier seine Daseinsberechtigung hat."

"Gähn! Wenn das Bild schon inhaltsleer ist, muss wenigstens ein an den Haaren herbeigezogener Titel darunter. Auffallen um jeden Preis."

"Meine Meinung: ´Bist nen Dummquatschklaus mit peinlichen Fotos - also das schlimmste Anzunehmende."

"was phuer ein schaisz ...."

"Sind wir hier eigentlich im Kindergarten oder was sollen die praepubertären Pöbeleien?"

"ätzend- ich bin auch schon oft kritisiert worden- aber das hier ist einfach nur ätzend!"

"dreck...löschen,löschen,löschen"

"so schlecht wie emanski...oder bist dus vielleicht? vielleicht müsste man deine 10000 acounts ma melden..was hälst du davon? hm?"

"Echt pervers, da hilft sogar konstruktiv nicht,
wobei ich schon besseres gelöscht hätte..."

"Das sieht ja im Gegensatz zu dem restlichen Gurkenwald fast schon nach einem richtigen Bild aus."

"Viel zu kontrastreich, und unscharf genug ist es auch noch nicht.
Freundlich amüsiertes Contra."

"das ist so schlecht, dass es fast schon wieder gut ist.
aber nur fast."

"Deutsch = mangelhaft
Fotografie = mangelhaft
IQ = einstellig
Unterschicht eben."

"wo gibts eigentlich die Drogen zu kaufen, die seit geraumer Zeit die Leute dahin bringt, *lach* *freu* SZO KOMYSHES *hihi* ZOIGS zu schreiben ??? Soll das lustig sein? Ist das die neue Kunst? Auweh!"

"Wenn ich so gute Bilder wie du machen würde... würde ich andere gar nicht aburteilen wollen!"

"Gruselig schlecht!"

"Ich glaub mir wird schlecht..."

"Kunst pur... wenn man darauf steht..."

"Wohl zu sehr an den Farbreglern gespielt..."

"Kilometer 43, aus der fahrenden U-Bahn geknüppst, schön dynamisch.
(iss heut Sperrmülltag, soviel Stuss hintereinander war ja schon lange nich mehr)"

"watt ne sheysze"

"datenschrott-------------"

"Ist das der Frau/Herr Knypsbild,mutig-mutig den Eigenvorschlag"

"-----------------------------------------------------------------------------
NO WAY!!!!...
-----------------------------------------------------------------------------"

"noch maehr foNn daemm drisz"

"datenschrott---------"

"solches Gestrüpp reiße ich im Garten immer aus und werfe es in den Papierkorb, ää, sorry, in den Mülleimer"

"Myll"

"Wußte nicht das Antibiblioooothikahhhh so zu setzen können.Oder ist das Bild so schlecht???
Weiha"

"oh grosser gestrypp,
held der arbeit,
löffel der weisheit,
heiliger schein,
wenn du nicht so witzig wärst,
müsst ich lachen.
wunderbarer knypsbyild schrott.
nicht PROvokant genug.
und auch kein SKYP!
...!"

"Irgendwie ein "Scheißbild" macht aber nix soll ja Kunst sein.
Mir gefällt es nicht."

"nicht lustig...schrott"

"oh mann , nicht immer alles rauchen was am wegrand wächst"

"gähn"

"Schlymm!"

"um mich hier total unbeliebt zu machen - meine Beobachtung -
je länger und ambitionierter die Profilseitentexte sind, um so schwächer fallen bildgestal-
terisch die Fotos aus. Natürlich kann man das auch völlig anders sehen. Eine Einzel-
meinung eben."

Kommentare 22

  • der amateur GFH 13. Juli 2017, 13:31

    um mich hier total unbeliebt zu machen - meine Beobachtung :
    je länger und ambitionierter die Profilseitentexte sind, um so schwächer fallen bildgestal-
    terisch die Fotos aus. Natürlich kann man das auch völlig anders sehen - wenn z.B. Nonsens-Geplauder statt Fotos Sinn der fc sind. Eine Einzelmeinung eben.
  • Kommissar Lohmann 28. Mai 2011, 10:12

    kommt ja gar niggs mehr ? :-/
  • Max Stockhaus 14. Juni 2010, 9:59

    gestryppys gestrypps
    die kraft mit wytzs
    -
    feech wygg:

    GESTRYPPKRAPHT
    GESTRYPPKRAPHT
    GESTRYPPKRAPHT


    lgm

    *

  • Jefaelltmaso 3. März 2010, 1:56

    willkommen in der fc. deine anmerkungensammlung schlaegt ganz schoen auf den magen.
  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 22. Dezember 2009, 15:39

  • GESTRYPPKRAPHT 5. August 2009, 19:51

    Wenn ich schon Racheanmerkungen schreiben wollte, dann würde ich es wenigstens beim richtigen Adressaten tun und nicht in einem Account, der jemand ganz anderem gehört. ;)
  • Der Hobbyknippser 5. August 2009, 19:38

    Wenn ich so gute Bilder wie du machen würde... würde ich andere gar nicht aburteilen wollen!
  • Andreas.Ka. 3. August 2009, 17:41

    bildbürgertum ist geil !
    ich bremse übrigens auch für dauer-pro-voter :-)
    die schreibselfuzzis haben alle keine ahnung :-)
  • Fräulein Schön 20. Juli 2009, 15:50

    Das da oben sind ja schlymme Anmerkungen ... :-o)
    dabei ist es hier echt schön !
  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 2. Juli 2009, 2:24

  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 23. Juni 2009, 11:48

    Yeder Gæštryppphotograav hat eynmal kleyn angephangen, man sollte dem Naachwuux eyne Shongßä geebm und die Yungen untaštyzzn. Denn ob sie Heyßšpoane sind oder zaaghapht und unšlyßßig, ihr Weeg ist därr Rrichthigä.

    Am Rand Der Welt
    Am Rand Der Welt
    Sten Vondrak

  • Jefaelltmaso 25. Mai 2009, 19:56

    eine schoene zitatenparade. es wird wieder marschiert. dagegen kann man nur viel gestruepp pflanzen.
  • GREATEST HITS 25. Mai 2009, 18:20

    Mir schlottern die Knie. Aber ehrlich. Geht mir immer so, wenn ich paranoides Trinker(?)gestammele lese. :)
  • Keen 25. Mai 2009, 16:52

    so schlecht wie emanski...oder bist dus vielleicht? vielleicht müsste man deine 10000 acounts ma melden..was hälst du davon? hm?
  • GREATEST HITS 7. April 2009, 16:20

    selbstverständlich

Meine Statistiken

  • 32 0
  • 664 120
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse