Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gesthi Triantafillidou


Free Mitglied, Thessaloniki
[fc-user:765248]

Über mich

Liebe Gruesse aus Griechenland. Hab Marketing und Fotografie studiert. Freue mich auf Anmerkungen und Verbesserungsvorschlaege.
8/06: Ich habe mir seit ein paar Wochen eine Sony Cyber-shot DSC-R1 zugelegt und bin sehr zufrieden. Ausserdem fotografiere ich mit einer Canon EOS 300V. Lieblingsmotive sind Landschaften & Menschen.
12/06 Mache seit neuesestem (2 Monaten) eine Ausbildung zum Fotografen, die 2 Jahre dauern wird. Ich hoffe dass spaeter ein Unterschied zu sehen ist be meinen Photos.
07/08 Habe eine NIKON D-80 bei einem Fotocontest (1. Preis siehe Damals und Heute photos )gewonnen und experementiere nun mit ihr rum.
10/08 Augewaehlt fuer ein Seminar bei der ATHENS FASHION WEEK, photos werde Ich hochladen
11/08 Man hat mich ausgewaehlt fuer die Ausstellung ,,Neue griechische Fotografen" beim Photofestival Athens bin ganz froh! (Es werden nur 10 neue fotografen ausgewaehlt jedes Jahr aus ganz Griechenland)
05/09 Ausstellung fuer die 15 jahre ESP in Thessaloniki (www.esp.gr)
09/09 Ausgewaehlt fuer die Ausstellung ,,Neue griechische Fotografen'' (10 Fotografen) im jaehrlichen Fotografen Treffen auf der Insel Kythera.
Triantafillidou Gesthimani

Kommentare 5

  • Anoli 7. Dezember 2006, 19:04

    Hallo, Gesthi!
    Bin durch das Voting zu Deinen Bildern gekommen. Du hast sehr schöne Fotos dabei! Das Bild mit Deinem Papa ist beeindruckend. Auch die Bearbeitungsmethode, das solltest Du öfter machen!
    LG Ilona aus Berlin
  • Astrid Mundorf 11. Oktober 2006, 23:10

    Jassu,Gesthi!
    Auch ich bin ein Griechenland-genauer gesagt Kretafan!
    Dort lassen sich wunderbare Ecken entdecken und herrliche Fotos machen.Der letzte Kretaurlaub ist schon 3 Jahre her und da besaßen wir noch keine Digitalkamera,leider.Bin gesapannt auf weitere schöne Bilder von DIr!
    Noch viele unentdeckte Flecken Erde wünscht Dir Astrid-und natürlich Kali Nichta!
  • Manfred Bartunek 31. August 2006, 16:23

    Hallo Gesthi,
    ich bin zwar auch Griechenland-Fan, meine Griechisch-Sprachkenntnisse sind nicht so gut, wie die des oben eingetragenen Nikolaos.
    Deine eingestellten Fotos gefallen mir natürlich - vieles davon kenne ich aus eigenem Erleben !
    Dieses Jahr war ich auf Besuch in Ioannina bei einem Herrn Leon Triandafillou (Erzeugung von "Glyko") - verwandt/verschwägert??
    Ich bin schon gespannt auf weitere Bilder von Dir - heute schöne Grüße aus Tirol !
    Manfred.
  • NIKOLAOS RADIS 14. August 2006, 0:12

    Geiasou Soula,
    s´ euxaristo gia to sxolio sou kato apo tin fotografia mou. Nai, opos eipes. Diakopes tha itane poli kala. Distixos den dikioume allo autin tin xronia. Eida tis fotografies sou sou kai diapistosa poli oraies, tha elega kai fisikes fotografies! Mprabo sou. Euxomai na mas dikseis kiales!
    Se xaireto, Nikos!
    blue door
    blue door
    NIKOLAOS RADIS
  • Franky Möhn 25. Juni 2006, 21:11

    Kali spera Gesthi,
    kalos orises in der FC. Ich habe ein paar sehr schöne Fotos von Dir betrachtet und Dich mal zu meinen Buddys hinzu gefügt.
    Als grosser hellas-Fan erwarte ich noch viele schöne Fotos.
    www.griechische-inseln.org
    Geia sou
    Franky

Meine Statistiken

  • 1 11
  • 54 80
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse