Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gesa Gesa


Free Mitglied
[fc-user:432477]

Über mich

leer













Kommentare 24

  • John Alexander Bell 26. April 2004, 20:00

    Vielen Dank für die Anmerkung zu dem Bild
    Leid I
    Leid I
    John Alexander Bell


    Meine Oma hat sich die Bilder samt der Kommentare an dem iBook meiner Mutter angeschaut und war ganz gerührt von den lieben Genesungswünschen!
    Es geht ihr mittlerweile viel besser.

    Deine Bilder gefallen mir auch sehr gut!

    lg

    john
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 9. April 2004, 18:18

    wie kommt man zu so nem namen??? :-)
  • Sebastian Blings 7. April 2004, 20:42

    vielen dank!!
  • Bottega Grafica 5. April 2004, 22:25

    danke für dein kommentar.
    gruss
  • Emma Sonne 3. April 2004, 15:01

    musikgeschmack is echt töfte ;)
  • Format C. 1. April 2004, 16:26

    hallo, so jetzt mal.....guter musikgeschmack....;)
  • Gunnar Braun 31. März 2004, 22:53

    hi möööö!

    unkonventionelle bilder, nich alles mein geschmack, aber einiges. du hast 'n eigenen stil - mach was draus!

    und musik bleibt no. 1 - versprochen? ;-)

    lg, gunnar

    und das kannste dir jetzt immer gaaanz lange anschaun, wenn du lust hast :-)
    liquid colours flüssige farben
    liquid colours flüssige farben
    Gunnar Braun
  • Max Kopp 28. März 2004, 18:27

    Hallo!
    Mir ist gerade mal aufgefallen das du mir meine erste Anmerkung zu meinem ersten Bild geschrieben hast...also hab ich mir gedacht "Hey Max...schreib doch einfach mal was hierrein" ;)
    Deine Fotos finde ich sehr cool! Und deinen Musikgeschmack auch!!!!!!!
    Also dann...

    tschüüss Max
  • I. M. Weasel 19. März 2004, 14:52

    Hi Gesa,

    danke für die Anmerkung zum Boot (vielleicht denke ich mir fürs nächste mal echt ma was hochgestochenes aus ;-)).
    ".." und "der fritz" gefallen mir bisher am besten (wobei ich echt nich sagen kann worans beim letzteren liegt :-)).

    apropos "At the Drive in": schon mal "the mars volta" getestet?

  • Sebastian Runge 15. März 2004, 16:16

    hey neues tolles profil! cool
  • Ben.jo. Becker 12. März 2004, 17:54

    Noch ein Mensch aus der gleichen Gammelstadt. Na Mensch. Und sonst: schöne und lustige Photos und dazu noch nen schönen Musikgeschmack. Also noch viel Freude mit deinen zukünftigen "Augenblicken". lg benni
  • Desired Effects 11. März 2004, 20:06

    du spielst bass?-cool.


    bye
  • Sebastian Runge 10. März 2004, 21:23

    achja und coole musik hörst du!
    sepp
  • Sebastian Runge 10. März 2004, 21:21

    hi mööööö! coole fotos haste da! lifestyle galore würd ich da sagen! und bass spielste auch...sehr sehr cool! buddy ;-)
    lass dir mal einen da ok?

    I against I (part I)
    I against I (part I)
    Sebastian Runge


    see ya
  • Dominik Sutor 8. März 2004, 18:31

    dank für den netten kommentar zu dem bandfoto ;)...

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 383
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse