Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gesa Degenhardt


Free Mitglied, Schwarzenbek
[fc-user:442576]

Über mich

Mein Hobby ist auch Fotografieren... vor kurzem besitze ich nun auh eine Panasonic Lumix G1 mit den mitgelieferten Objectiv 14-45mm. Mittlerweile sind es schon viele Jahre vergangen und jetzt besitze ich eine neue Kamera das ist eine Nikon Coolpix P900. Hoffe jetzt ein wenig mehr Fotos machen werde ;-)
Ich fotografiere gerne Natur, Makro Blumen und Insekten.... Gerna auch Nachts aufnahmen, daran arbeite ich noch....
Komentare und Tipps sind erwünscht um mich einiges verbessern zu können.

Kommentare 3

  • Max Michels 12. Juni 2004, 11:37

    Hallo, Gesa,
    danke für Deine Anmerkung zum Uluru-Bild.
    Leider fehlt die Farbe ROT, die der Uluru bei Sonnenuntergang annimmt. Als ich die Aufnahme machen wollte, bewölkte sich der Himmel und es kam dabei die dunkle Tönung heraus.
    Gruß
    Max
    freilebender Koala auf Kangaroo Island
    freilebender Koala auf Kangaroo Island
    Max Michels
  • AnReitz 10. Juni 2004, 9:32

    Hallo Gesa,

    willkommen in der FC und danke für Deine Anmerkung.
    Ich fotogrfiere auch mit der Fuji FinePix S5000 und bin
    bis auf ein paar Einschränkungen recht zufrieden.
    Viel Spaß noch

    Andy
  • Juergen Heimerl 4. Juni 2004, 6:45

    hi gesa, erstmal herzlich willkommen in der fc und danke für deine anmerkung zu meinem bild

    das bild ist aufgenommen in umag/istrien, da bin ich jedes jahr im juli bei den www.croatiaopen.hr einem atp-tennisturnier der extraklasse.
    gruss jürgen

Meine Statistiken

  • 0 6
  • 25 35
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse