Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerti We.


Free Mitglied, Liebe zur Fotografie
[fc-user:512040]

Über mich

Fotos auch unter Gerti W.
und in der FC.com unter Gerti W.
sowie Gerti We. :-)))

Fotografiere mit der
- Canon Ixus 500 -

ab 2005 :
- Canon PowerShot Pro1


Kommentare 9

  • Piroska Baetz 24. Dezember 2012, 17:15

    Liebe Gerti,
    ich wünsche Dir ein Fröhliches Weihanchten und ein Gutes, Neues Jahr 2013
    glg. piri
  • Gert Rehn 29. August 2012, 3:27

    Danke für deine interessanten Anm. Ich habe mein neues Nr.-Schild schon länger:
    ;-) herzl. Grüße Gert
  • Gert Rehn 23. März 2012, 17:11

    herzliche Grüße aus Mußbach, das war unser Ausblick, hinten das Hambacher Schloss. Wir sahen das Feuerwerk in Neustadt. Gert

  • Nobby aus Reinbek 10. Mai 2009, 18:36

    Hallo Gerti,
    habe mal meine Bilder nach einigen Jahren durchgesehen (2005) und musste feststellen das ich mich bei Dir garnicht bedankt habe. Dies will ich jetzt mal nachholen, auch wenn es schon sehr lange her ist. Also Tschuldigung, dass es so lange gedauert hat.
    LG Nobby
  • Fuppe 19. Februar 2006, 14:46

    hi gerti,

    danke für deine info zu meinen beiden igelfiguren,
    jetz weiß ich mehr.
    wünsch dir weiterhin viel spaß hier in der FC und allzeit
    gutes licht!

    greez, Volkmar
  • Franks Fotokiste 19. Januar 2005, 17:01

    Hi Gerti, danke für deine Anmerkung. Der Nicky sieht ja fast genauso aus wie unser Kaninchen. Und die Kommentare über ihn, denk nicht weiter darüber nach, jeder hält seine Tiere so wie er will. Basta. Zu den "Bergen und Reben im Herbst": Natürlich sehr gelungen und wegen dem "Schild" - das moderne Gebäude im Zentrum des Fotos ist auch nicht schöner, den Gesamteindruck mindert beides nicht! Für einen wie mich von der Ostseeküste: Schöne Landschaft!
    Gruß
    Frank
  • Piroska Baetz 5. Januar 2005, 15:38

    Liebe Gerti,

    erstemal vielen dank für deine nette Anmerkungen, etwas bißchen zuspät zu dir kommen mit meinem Dankeschön, aber so doch will ich ein Gutes Neues Jahr und viel Erfolg wünschen,

    ganz herzlich, piri
  • Josef Max Hartl 30. Dezember 2004, 11:17

    Hallo Gerti,
    Leider etwas verspätet meine Antwort zu Deiner Frage.
    Wieso ist das Blau in der Spiegelung fiefer?
    Das tiefere Blau wird durch die Lichtbrechung im Wasser verursacht, durch die Lichtbrechung werderden alle Farben im Wasser etwas dunkler wiedergegeben.

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Sepp Hartl
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 6. Dezember 2004, 19:56

    hahaha! nur durch zufall gesehen! :-))))))))))))))))))))))))))
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 265 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 160 Kommentare