Gerti Aulbach


kostenloses Benutzerkonto, 63773 Goldbach/ Aschaffenburg
[fc-user:1354194]

Über mich

Hallo ... Ich darf mich kurz vorstellen.....

Ich bin die Gerti Aulbach und komme aus Goldbach , dass liegt zwischen Frankfurt ( Hessen ) und Würzburg ( Bayern ). Aschaffenburg wird auch das klein Nizza genannt wegen seinen lauen Sommertemperaturen... Aschaffenburg wird auch das " Tor zum Spessart " genannt , denn 3 Km weiter fängt wirklich das der schöne " Spessart " an. Vieleicht ist dem einen oder anderen der Film " ,dass Wirtshaus im Spessart " bekannt. Einige Filmszenen wurden im nahe gelegenen Schloss Mespelbrunn für diesen Film gedreht.
Ich habe vor einem Jahr meine Fotoleidenschaft wieder aufgenommen und dazu vor ´meine Tochter Julia groß gezogen. Jetzt habe ich mehr Freiräume und kann mich so richtig meinem Hobby der Fotografie widmen. Ich Fotografiere alles was schön ist und was mir vor die Linse kommt. Makro- Aufnahmen sind meine Leidenschaft. In mir wächst eine Begeisterung wenn ich ein kleines Tier oder Blüte mit einem Makro -Objektiv aufnehmen kann. Die Bildbearbeitung macht mir auch einen höllischen Spaß und ich habe keine Angst vor neuen Aufgaben. Ich habe eine tolle Fotofreundin über die Fotografie kennen und schätzen gelernt , und mit ihr löse ich dann immer das eine oder andere Fotografische Problem. So , und nun bin ich hier auf dieser Seite gelandet und freue mich über alles was ich noch dazu lernen kann. Ich nehme jede Kritik gerne an denn nur so kann ich mich weiter Entwickeln. ich freue mich natürlich dann auch über ein ehrlich gemeintes Lob.

Ganz liebe Grüße an alle und ein Gutes Licht.... Eure Gerti

Kommentare 12

  • Gerti Aulbach 28. Juli 2010, 22:52

    Hallo Brigitte..

    Danke dir für deine Anmerkung, freut mich sehr dich hier zu finden und das ganz aus meiner allernächsten Nähe..Klasse.. Wie oft fahre ich durch Haibach , wenn man das immer wüsste das hier auch eine Fotobegeisterte Dame wohnt.. Und überhaupt, es sind ja noch mehr hier in der FC die von Haibach sind... Da könnte man ja glatt ein Usertreffen veranstalten.. Was würdest du davon halten ??.. Wow , das wäre doch was..

    LG: Gerti
  • Brigitte Nebel 28. Juli 2010, 21:26

    Hallo Gerti,
    ich sende Dir nette Grüße aus Hawisch. Ich habe vor einem halben Jahr wieder angefangen zu fotografieren - mit einer Bridgekamera und freue mich heute, daß es auch noch so fotobegeisterte Menschen gibt wie ich. Jetzt stehe ich vor der Wahl der Qual - eine DSLR muß her, denn die wenn auch gute Bridge hat halt so ihre Grenzen.

    LG
    Brigitte aus Hawisch
  • Gerti Aulbach 12. Februar 2010, 14:44

    Hallo Diez....

    Ich nehme dich beim Wort und freue mich darauf ...

    Danke für deine netten Worte...

    LG: Gerti
  • Gerti Aulbach 25. März 2009, 18:01

    Hallo Klaus... Sag mal woher kommst Du denn ?????... , denn " Golwisch " das kennt nur jemand der Goldbach kennt... , jetzt hast Du mich aber neugierig gemacht... Lüfte mal Dein Geheimnis...
    Bin schon ganz neugierig darauf...

    Gerti
  • Christel Kessler 14. März 2009, 17:53

    Liebe Gerti,
    ich hab natürlich grundsätzlich nichts gegen einen Vorschlag, doch weiß ich nicht, ob so ein Foto überhaupt Chancen hat. Ist aber ganz liebt von Dir.
    Ich wünsche Dir einen schönen und frühlingshaften Sonntag.

    Liebe Grüße
    Christel
  • Jörg Kallweit 12. März 2009, 14:35

    Herzlich Willkommen, ein guter Einstand hast du schon gemacht mit deinen Fotos!!!

    GlückAuf
    JK
  • Karl Kühn 12. März 2009, 12:31

    Hallo und herzlich willkommen in der fc !
    Wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte,
    viele Anmerkung und immer gute Motive !

    LG Karl
  • thgirli89 10. März 2009, 20:22

    hi
    thx für deine Anmerkungen!
    Nicht alle Bilder die ich hier in der FC hochgeladen habe, sind mit meinem Fotoaperrat gemacht worden.
    Das von der Golden Gate Bridge z.B. ist nur mit meiner camera (filmen) gemacht worden, da ich da noch nicht mein Fotoaperat gehabt hatte....
    Das Profilbild ist z.B mit der Spr meines Vaters gemacht worden (aber ic hhab fotografiert =)
    Ich hab seit anfang November 2008 eine Fujifilm Finepix S100 FS (keine SPR).
    Das Bild von meiner Hündin (sie heist Maya), wurde damit z.B. gemacht. Oder ja die Färe am Reihn...
  • brakoe 10. März 2009, 15:32

    Schön, dass Du hier bist.Deine Fotofreundin aus Eberswalde.BRAKOE
  • DEGI 10. März 2009, 13:28

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG Patrizia
    COFFEE TIME
    COFFEE TIME
    DEGI
  • Günter Roland 9. März 2009, 16:58

    Herzlich willkommen in der FOTOCOMMUNITY.
    Ich wünsche Dir hier viele nette Kontakte und gute Anregungen.
    Ich freue mich auf viele schöne Fotos von Dir.
    LG Günter
    Tief verschneit - und knackig kalt
    Tief verschneit - und knackig kalt
    Günter Roland




  • Gerti Aulbach 9. März 2009, 15:19

    Hallo , ich bin die Gerti Aulbach und liebe die Fotografie. Deshalb habe ich meine Liebe zu meinem Hobby gemacht , denn wenn ich fotografiere, dann geht mein Herz auf. Ich liebe " Makro- Aufnahmen/ Landschaftsaufnahmen/ Burgen /Schlößer/ " ... Eigentlich nehme ich alles mit was mir gefällt und vor die Linse kommt. Bearbeite meine Bilder und schrecke eigentlich vor nichts zurück was so alles mit der Fotografie zu tun hat . Seit kurzem habe ich eine neue Freundin bekommen " Die Canon EOS 450D " .. Eine tolle Freundin . Ich bin ganz begeistert mit ihr. Ich habe sie und ihr Innenleben stutiert und jetzt verstehen wir uns sehr gut. Sie macht eigentlich das was ich will und das ist einfach toll. Wir verstehen uns blind....

    So liebe Grüße an alle die diesen Beitrag lesen ... Und ein Gutes Licht wünscht Euch ....Eure Gerti Aulbach...
  • 0 0
  • 23 37
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse