Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gert Hüther


Free Mitglied, Pegnitz
[fc-user:8318]

Über mich

Im März 2000 habe ich mir meine erste Digitale zugelegt. Die HP Photosmart C 200 hatte 1 Mio. Pixel und wurde ziemlich schnell von einer Kodak DC 280 mit 2,3 mio. Pixel abgelöst. Der folgte eine Olympus E 10 zeitgleich mit einer Olympus E 100 RS . Die E 10 war für damalige Verhältnisse pixelstark mit 4 Mio.Pixel aber zu langsam, die 100 RS war schnell hatte aber nur 1,5 Mio Pixel.
Im März 2004 habe ich mir die Canon EOS 10 D zugelegt.
2006: Canon EOS 20 D
2007: Canon EOS 40 D


Kommentare 1

  • Wolfgang Z.i.n.k 7. Mai 2004, 13:07

    Hallo an alle Teilnehmer der regelmäßigen Regenwanderung :-))

    Hier noch mal die Treffpunkt-Daten für heute und Samstag:

    Heute:

    Abendessen im Grottenhof um 19.30/20.00 Uhr

    Teilnehmer: (11 Pers)

    Melanie und Wolfgang Zink
    Herwig Hertel mit Frau
    Uli Geissler mit Frau
    Joe Dehling als Single
    Klaus Kettner + Adrian
    ev. Jürgen Wagner mit Frau

    Übernachtungen:

    1 DZ: Zink
    1 DZ: Geissler
    1 DZ: Hertel
    1 EZ: Dehling

    Samstag:

    Treffpunkt 9.00 Uhr am Bahnhofgebäude Neuhaus

    Teilnhnehmer: (17 Pers)

    Wolfgang Zink + Melanie
    Gerdi Hübner
    Uli Geissler + Frau
    Joe Dehling als Single ?
    Gert Hüther
    Jürgen Rauh
    Herwig Hertel + Frau
    Christian Schuster
    Heinz Oehme
    Murielle Schuller + Laura + Mann
    Klaus Kettner + Adrian

    Bitte dem Wetter entsprechende Kleidung und Schuhwerk mitnehmen. Die Wege sind zwar nicht so matschig wie bei der letzten Tour, jedoch auch nicht gepflastert bzw. asphaltiert.

    Grosse Bitte: Falls noch jemand mitkommt oder noch absagen muss, bitte kurze Info bis heute 17 Uhr per Mail an mich damit ich entsprechend reservieren kann und wir auch am Samstag nicht umsonst auf jemanden warten müssen.

    Meine Handy-Nummer: 0177 4132401


    Bis später/morgen

    Wolfgang Zink
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 4 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 19 Kommentare