Gert Hiendlmayer


kostenloses Benutzerkonto, Augsburg
[fc-user:21968]

Über mich

Bin schon seit meiner Jugend an der Fotografie in allen ihren Formen interessiert. Habe dann
lange Jahre nur die Urlaubsfotografie betrieben. Seit etwa drei Jahren kam dann die Renaissance mit der digitalen Fotografie.
Nach einer Fuji und einer Sony Kompact-Kamera fotografie ich jetzt mit der Spiegelreflex Canon D10. Das macht echt Spaß
Kein Gedanken mehr an Filmaterial. Die Festplatte hat genügend Platz. Lieblingsthema ist die Natur und, aber auch das schwierigste, die Astrofotografie.


Kommentare 2

  • Piroska Baetz 2. Juni 2003, 19:46

    Hallo Gert,

    Danke sehr dein nette Anmerkung, ich freue mich darüber...-:))

    l.g. piroschka
  • Piroska Baetz 23. Mai 2003, 13:50

    Hallo Gert,

    Ich bedanke mich dein netten Anmerkung. Ich freue mich auch, dass dich kennengelernt habe. Es war eine schöne Abend mit euch, ob ich bin euch erstemal gesehen habe. Ich hoffe am nächsten mal wieder sehen uns. ich wünsche Dir, ein schöne Tag noch,

    schöne Grüße, Piroschka
  • 5 0
  • 243 287
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse