Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerrit Riepen


Free Mitglied, Insel Juist
[fc-user:555071]

Über mich

Mit ca. 6 Jahren hatte ich eine Mikymaus Kamera.
Alle Negative noch vorhanden.
Danach eine Box und eine 6x9 Kamera.
Ab 1965 die erste Spiegel-Reflex, eine Zeiss-Ikon Contaflex mit Wechselmagazienen. Hab ich noch.
Dann 2 CANON A1 mit vielen Objektiven.
Die erste Digital-Kamera war eine Sony 505.
Nun hab ich eine CANON EOS 20D mit IS Objektiven bis 300 mm.
Ich fotographiere viel auf dem Wasser von meinen Booten aus.
Am Juister Strand gibt es auch schöne Motive.
Wenn ich es schaffe, zeig ich einige meiner Fotos.

Kommentare 6

  • Uewschen 21. Juli 2013, 7:55

    Hallo Gerrit,
    wann kommen mehr Bilder. Es sind die schönsten, die ich je gesehen hab. Gruss Uwe
  • onkelmo 18. April 2011, 0:39

    Moin Herr Riepen , da guck ich da seh ich u find dich , schon hab ich mich angemeldet , hast schöne fotos gemacht , besonders das mit dem Sonnenuntergang hinterm Boot is super. da bekommt man glatt heimweh.
    wir sehn uns , sind ja nicht blind , lg der MO
  • Frex Dax 13. März 2006, 19:16

    Du hast es geschafft!!
    Glückwunsch und viel Spaß hier.
    Muß jetzt erstmal Deine Bilder gucken :-)
    Grüße von Alfred
  • Anne Katrin Figge 23. Februar 2006, 17:22

    Moin - endlich ist das Profil fertig - und richtig super!!!
    Liebe Grüße hier von Norddeich,
    Katrin
  • Susanne Güttler 17. Februar 2006, 8:17

    Hallo Gerrit,
    es freut mich, daß ich Dich jetzt hier finde! Auf gute Nachbarschaft und viel Spass in der FC! Aber Vorsicht: Macht süchtig!!!
    Grüße vom Festland, Susanne.
  • Gerrit Riepen 15. März 2005, 22:06

    Ich lebe auf der Insel Juist. Fotographiere, seit dem ich denken kann. Angefangen hab ich mit einer Mikymaus Kamera, dann eine Box, dann die Zeiss Ikon Contaflex, 2 x CANON A1 mit diversen Objektiven, erste Digital-Camera war von Sony, die 505 und nun hab ich die EOS 20D mit diversen Objektiven.
    Ich habe, als Insulaner natürlich Boote. Ich fotographiere viel im Watt, das Meer, die Vögel, Seehunde und den Strand.
    Mit der 20D fange ich gerade erst an.
    Mal sehen, was daraus wird.
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 14 Kommentare