Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Geronimo13


Basic Mitglied
[fc-user:1615478]

Kommentare 1

  • Geronimo13 6. Oktober 2011, 15:54

    Seit vielen Jahren habe ich schon Freude am Fotografieren. Dabei galt mein Interesse insbesondere archäologischen und kulturhistorisch bedeutenden Stätten, und der Natur. Also der typische Urlaubsfotograf, der seine „Postkartenansichten“ selbst erstellt.

    Mir ist klar, dass ich nicht mehr alle Ausgrabungsstätten dieser Welt fotografieren kann. Inzwischen habe ich auch die Natur mit fast allen Bäumen, Blumen, Gräsern und Pilzen von vorn, hinten, oben und unten abgelichtet. Nun will ich mich dem Teil der Natur zuwenden, der manchmal selbst nicht mehr dazu zu gehören scheint, und dem ich bisher weniger Aufmerksamkeit (fotografisch natürlich nur) schenkte - dem Menschen.

    Damit bin ich mit Blick auf Personen- und Portraitfotos blutiger Anfänger und möchte das ändern. Mir schwebt vor, mich nicht auf super aufgebretzelte und makellose Models mit den - von wem eigentlich festgelegten? - Idealmaßen zu konzentrieren, die einem von jedem Werbeplakat künstlich entgegen grinsen. Mich interessieren Menschen mit ihren kleinen Unzulänglichkeiten und Fehlern - woran man die auch immer messen mag - Menschen, die einen eigenen Charakter haben, und nicht dem Zeitgeist-Modeeinheitsbrei entsprechen. Menschen also, wie Du und ich?

    Das möchte ich möglichst naturnah oder in Alltags- bzw. solchen nachgestellten Situationen tun.

    Wenn Du Dich makellos natürlich fühlst, und mich beim Erfahrung sammeln unterstützen möchtest, lass uns anfangen.

    Regularien:
    - Vertrag ist obligatorisch (auf Grundlage Kunsturheberrechtsgesetz und Persönlichkeitsrechten des Models)
    - gemeinsame Betrachtung der Shootingergebnisse (was nicht gefällt wird sofort gelöscht)
    - Begleitperson.....warum nicht? Muss aber dann für Pausengetränke (im Sommer kalt, im Winter warm) und humor- / niveauvolle Unterhaltung sorgen
    - wenn es dann nichts mehr gibt, über das sich zu streiten lohnte, sollten wir für Spaß sorgen... ich kann nämlich auch lustig!

    Geronimo13

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse