Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Geronimo


Free Mitglied, Salzburg
[fc-user:968594]

Über mich

Hallo ! Salut ! Ciao ! Ayubowan ! Vannakkam !
nett dass Du hier nachschaust oder spontan dazugekommen bist !
Für mich persönlich zählt der Mensch und nicht seine Nationalität,Hautfarbe,Religion oder politische Gesinnung.......Wer anders eingestellt ist, hat auch die freie Wahl,die ich völlig respektiere...
ein paar Details über mich :
In Sri Lanka geboren,nach etwas herumreisen durch traditionsreiches Nepal,kulturreiches Indien,technisiertes Japan,naturreiches Kanada...............jetzt in schöner Salzburg,Österreich ansässig.
Die 5 L gehören zu meiner persönlichen Lebensphilosophie

Leben * einfach spontan leben ( just do it )versuchen den Tag als Wunder zu sehen
Lieben * ohne Bedingungen und Grenzen im Kopf, spontan geben und dankbar annehmen
Lachen * sporadisch,verschmilzt auch im Keller ; )
Lernen * Vielseitigkeit ist die Würze meines Lebens
Loslassen * damit es weitergeht in der persönlichen Entwicklung
Ich strebe die Perfektion oder Erleuchtung nicht an,die könnte in gewisse Momente spontan da sein ! ich suche nicht, aber finde immer wieder......
interessante Menschen,bereichernde Begegnungen,ausdrucksstarke Gesichter...autarke kreative Persönlichkeiten....Falls Du fotografiert werden willst (TFCD Basis) Mich interessieren natürliche Posen,die den INDIVIDUELLEN CHARAKTER darstellen.
ich kenne paar hervorragende super Locations ,habe Indische Outfits, melde dich einfach wenn Du eine Idee hast....
Schöne Grüsse aus Salzburg !
Geronimo ( Jerome )

e-mail addy geronimo6960@gmx.at

Wo der Haß, von manchen "Menschen" verursacht.,hinführt ...Genozid in Sri Lanka
http://link.brightcove.com/services/player/bcpid1184614595?bctid=19918256001

Kommentare 87

  • Heike Mausi 12. Dezember 2011, 20:53

    |.´.-.´´.´.-.´´.-´´.-.´´.´.-.´´.-´´.-.´´.´.-
    |´.-.|¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
    |´.-.|
    |´.-.|................................
    |´.-.|.............. .(.(,).)
    |´.-.|.................|::::|....?
    |´.-.|...............?|::::|...)/¸.¤ª"~¨
    |´.-.|.....¯¨~"ª¤.?¸.¤ª"~¨¨~"¨
    |´.-.|.....?¯¨~"%¸?ª"~¨¨~"¨
    |´.-.|
    |´.-.|..... Frohe Weihnachten
    |´.-.|
    |´.-.|______________________
    |.´.-.´´.´.-.´´.-´´.-.´´.´.-.´´.-´´.-.´´.´.-
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
    Weihnachten ist...

    *wenn ein LÄCHELN von HERZEN kommt

    *wenn das ICH zum WIR sich wandelt

    *wenn Hände LIEBER GEBEN als NEHMEN

    *wenn aus ABSTAND NÄHE wird

    *wenn HELFEN ein WICHTIGES WORT wird

    *wenn AUGEN zu LEUCHTEN beginnen

    *und eine TRÄNE NICHT LEID BEDEUTEN MUSS !!

    _______________________ #__#
    _______________________#___#
    _______________________#____#
    _________#####_________#____#
    _________#__######_____#____#
    _________#____##__##___#____#___##
    __________#_____##__##_#____#######
    ___________#______##__#_####____###
    ###_________##______#__##__________##
    #__#__________###____##________#######
    #___#__________####_______________#
    #__#_____________#________#_###___#
    _#_#_____________#_______#_#_##___#
    _##______________#_________#_##___#
    _#_#_____________#_________###_____###
    _#_#_____________#__#__________##____#
    _#_#______________#___#________#_##__#
    _#__#_____________#____##_______#####
    __#__########____##______###########
    ___#_________######________#
    __#__Weg da, aus dem Weg,___#
    __#_muss nach Bethlehem._____#
    __#________________________#
    ___#________#_________##___#
    ____#_______#___#______#__######
    __##_______#____#______###_____#
    _#______#######_#_____#######___#
    __#___##__#__#_###___#______#__#
    ___#__#____#__#__#__#____###__#
    ____#__#____#__# #__#___##__##
    ____#__#_____#####__#___####
    ____####______####______####
    ____####__________#__#__ ####
    ______________________####

    Wir wünschen von Herzen besinnliche, frohe
    Weihnachten
    Mit ein wenig Ruhe und Erholung !! ..
  • Heike Mausi 16. Dezember 2010, 0:37

    Weihnachtsgedicht



    Weihnachtszeit! Die Leute hasten,Packerl stapeln sich am Kasten.
    Mütter kaufen, Väter zahlen,und man grübelt voller Qualen,
    ob man heute in der Stadt wohl wirklich nichts vergessen hat:
    Für Opa Badesalz aus Latschen.Für Oma die karierten Patschen.
    Den Cognac für die Schwiegermutter.Für Lumpi teures Hundefutter.
    Den Regenschirm für Onkel Otto.Fürs Kind das bunte Bilderlotto -das sind halt jetzt die vielen Fragen,die einen Schenkenden so plagen.
    Ein jeder hat von allem viel und überdies den besten Stil,
    er hat zum Trinken und zum Essen,die Kleidung darf man nicht vergessen.
    Die Wohnung, die ist auch komplett,vom Klo bis hin zum Ehebett.
    Ob Whiskey, Gürtel, Seidentücher,ob dicke Bücher, dünne Bücher,ob große Flaschen, kleine Flaschen,ob Feuerzuge Pfeifen, Taschen,ob Bilder, Vasen, Lampen, Platte -mir fällt nichts ein, was man nicht hatte! Jede Idee, die mich entzückt,wird alsbald rüde unterdrückt,ich höre nur mehr voller Hohn:
    Das hat er schon das hat sie schon!Ja, gibt’s denn wirklich keine Sachen die einem heut’ noch Freude machen? Mein Hirn ist ausgebrannt, erloschen.
    Doch plötzlich fällt bei mir der Groschen:An einem fehlt es weit und breit,
    eins hat kein Mensch - kein Mensch hat Zeit!
    Wir wollen einmal richtig denken:Die Zeit soll’s sein, die wir verschenken!
    Man muss kein Millionär, kein Schah sein -man muss nur füreinander da sein! Ich weiß zum Beispiel, was ich tu: Ich hör dir wirklich einmal zu…
    Wir schenken Zeit - mal heut, mal morgen,und leih’ n einander unsre Ohren.Zeit“ ist auch einfach zu verschenken,man braucht nicht lange nachzudenken.man braucht dazu kein Weihnachtspackerl,Geschenkpapier, Spagat und Sackerl,Lametta, Engelshaar und Kerzen -das Wichtigste:
    Es kommt von Herzen! Ich will euch nun nicht lange quälen,euch eure Zeit nicht länger stehlen -
    ich hoffe nur, ihr denkt daran und fangt bald mit dem schenken an.

    geschrieben von:
    Helga Duffek-Kopper

    Gesegnete Weihnachten und viel Glück und Gesundheit im Jahr 2010
    wünscht Dir Heike
  • Heike Mausi 9. April 2009, 20:09

    ...(¯`°v°´¯)..
    ........(_.^._)...(¯`°v°´¯)
    ....(¯`°v°´¯) ....(_.^._) ..♥
    ......(_.^._).. ♥
    ___________________________
    _________________$$$$$$$$$$
    __________§§§_$$$_________$$$
    _________§§§§§_______________$$
    ________§§§§§_________________$$
    ________$____§§_________________$
    ________$___§§_§§_______________$
    ________$$__§§_§§____$$_________$
    _______$$$__§§_§§____$_________$
    _______$$____§§§_____$_$$_____$$$
    ________$$_____§§___$$__$$___$$$$
    _________$__________$____$$__$$__$$
    _________$$_________$_____$$$$$___$$$
    _________$$_________$______$$_$$____$$
    __________$$$$$$____$_______$$_$_____$$$
    ___________$$$_$_$$$$$________$$_______$$
    ____________$$$_$_$_$$________$_$_______$$
    ___________$$$$______$$________$_$______$$
    __________$$$$________$$_______$_$______$$
    _________$$____________$$______$__$_____$$
    ________$$____$__________$$____$__$$$____$$
    _______$$_____$_$__________$$__$____$$$___$$
    _______$_____$$_$___________$$$______$$$$$
    ______$$_____$$$$____________$_$$
    _____$$_____$$$______________$$
    ____$$____$$__________________$$
    ____$___$$$____________________$$
    ____$__$$_______________________$$
    ____$$$$_________________________$$
    _____$$$___________________________$
    _____$$_____________________________$
    _____$____________________$___$_____$$
    _____$_____________________$__$__$_$_$$
    _____$_________________$_$_$_$_$$$$$$$$
    _____$_________________$$$$$$$$$$$$$_$$$
    __$$$$$_______________$$$$$_______$$$$$$$
    $$_____$$_$$_________$$$$$____$_$$____$$$$
    $$_____$$_$$__________$$$$____$_$$____$$$$
    $$__________$$__$______$$$$$____$$$_$$$$$
    __$$$$$_______$$_$$_$$_$$$$$_$______$$$$$
    ______$$$_____$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    ________$$$_______$$
    __________$$$$$$$$$
    .....(¯`°v°´¯).. ♥
    ........(_.^._)...(¯`°v°´¯)
    ....(¯`°v°´¯) ....(_.^._) ..♥
    ......(_.^._).. ♥
    Kommt das kleine Osterhäschen,
    stupst Dich an mit seinem Näschen,
    stellt sich auf die Hinterfüße
    und sagt Dir liebe Ostergrüße

    @°º¤ø,¸¸,ø¤º°@°º¤ø,¸¸,ø¤º°@°º¤ø,¸¸
    LG Heike
  • Sarah Paier 15. Februar 2009, 12:45

    Hallo Hallo!

    Vielen Dank für deine Anmerkungen. Ich werde mich in deinen Bildern auch mal wieder umsehen! :-)

    Hab noch einen schönen Sonntag!

    Viele Grüße,
    Sarah
  • Astrid Gast 7. Februar 2009, 23:39

    Hallo Jerome,
    habe mich sehr über deine Anmerkungen zu meinen Sri Lanka Fotos gefreut und konnte in diesen 2 viel zu kurzen Wochen feststellen, was für eine paradiesische Insel deine Geburtsheimat ist.
    Vom Meer bis über die freundlichen Menschen, die interessante Flora und Fauna, die verschiedenen Religionen und einfach die traumhaften Landschaften, es ist alles vorhanden.
    Viele liebe Grüße
    Astrid
  • Alexandra Rieger 1. Februar 2009, 21:50

    Hi!

    Danke für deine Anmerkung. Ich wollte auf der rechten Seite ein "Wasser-Bild" haben und das war eines der besten. Leider schwimmt kein Fisch darin :)

    Lg Alex
    Kleine Spielerei
    Kleine Spielerei
    Alexandra Rieger
  • Alexandra Rieger 25. Oktober 2008, 20:40

    Nochmals vielen herzlichen Dank für deine Anmerkungen.
    Auf das Bild mit dem Auge bin ich auch sehr stolz :)
    Auge
    Auge
    Alexandra Rieger

    Es war wirklich sehr heiß. Ich hab mir vorgestellt, dass dort ein griechischer Philosoph über die Welt nachgedacht hat.
    Ort der Inspiration
    Ort der Inspiration
    Alexandra Rieger

    Glg Alex
  • Alexandra Rieger 25. Oktober 2008, 20:09

    Hey!

    Danke für deine Anmerkung. Nein das war nicht am Gardasee sonder in Sizilien, an der Ost-Küste glaube ich.
    Glg aus Graz, Alex
  • Zimmermann Vanessa 21. September 2008, 18:48

    Danke Geronimo, freue mich immer wieder riesig über jede Anmerkung!
    Lg Vanessa
  • drachenbine 26. August 2008, 18:58

    hallo & habe vielen dank für deine tiefegehenden worte.
    dein profil hat viel wahres!
    lg bine
  • Sarah Paier 24. August 2008, 11:49

    Hallo Geronimo,

    vielen lieben Dank für deine Anmerkungen.
    Freut mich, dass dir meine Fotos gefallen.
    Deine sind auch sehr ansprechend!
    Ich wünsche dir noch viel Spaß und allzeit gutes Licht! :-)

    Viele Grüße,
    Sarah
  • Heike Mausi 15. August 2008, 23:35

    Natur Nr. 10
    Natur Nr. 10
    Heike Mausi

    Hallo Jeronimo,
    danke für Deine Bewertung.
    Liebe Grüße zurück nach Salzburg
    Heike
  • Alexandra Rieger 26. Juli 2008, 8:50

    Hey!

    Also erstmal vielen Dank für deine Anmerkungen. Ich muss leider sagen, dass ich nur kurz in Venedig war. Es war nur ein Nachmittagsausflug :-( Aber es hat mir sehr gefallen und man könnte dort stundenlang fotografieren. Wenn du mal ein Wochenende Zeit hast, fahr hin!!
    Glg Alex
  • Nicki Buccheri 20. Juli 2008, 21:53

    erst mal danke für Deine Anmerkung, habe mich mal bei Dir umgesehen, also Deine Fotos sind wirklich toll!!! Und Dein Profiltext macht mich echt neugierig... Freue mich auf weitere Fotos von Dir
    caro saluti Nicki
  • Sabine Ranalter 11. Juli 2008, 8:20

    Hallo Geronimo,
    vielen lieben Dank für deine ehrlich Kritik, werde auf alle Fälle dran bleiben.
    Finde deine "Streetfotografie" echt klasse – die Menschen so festzuhalten im Moment das Geschehens – ich bin da irgendwie noch zu feig dazu.
    Liebe Grüße
    Sabine

Meine Statistiken

  • 1 67
  • 58 1.339
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse