Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerold Pfeifer


Free Mitglied, Verden
[fc-user:598217]

Über mich

Hallo,

ich habe mit dem Fotografieren eher sehr spät angefangen. Mit dem Kauf einer einfachen Digitalkamera im Februar 04 konnte ich endlich soviele Fotos machen, wie ich wollte und gemerkt, dass es sehr viel Spass macht.
Im Laufe der 4 Monate in Neuseeland wurde aus dem Hobby eine Leidenschaft und es sind teilweise sehr schöne Bilder entstanden. Auf Grund eines Diebstahls musste ich mir eine neue Kamera, die Kodak DX7630, holen.
Sobald das Studentenleben rum ist, wird die Nächste fällig sein.

Über Anregungen, Hilfen und Tipps bin ich sehr dankbar, da ich von den ganzen Filtern, Techniken etc. (noch) keine Ahnung habe :-).

Gruss
Gerold


Kommentare 3

  • Schneeflocke 2. Dezember 2007, 15:16

    na kennste mich? ;)

    Sieht das nur so aus, oder hast du gestern Abend doch tatsächlich direkt noch ein Bild eingestellt??

    Muss mich mal genau durchklicken, aber auf den ersten Blick bin ich ziemlich begeistern von deinen Bildern!!
  • J. R 21. Juli 2005, 20:16

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild
    http://db3.fotocommunity.de/ram/new/3571409.jpg

    Thailand sollte auf jeden Fall auf deine Liste, du wirst kaum einen schöneren Fleck auf Erden finden.....
    Gruss Jörg
  • Mister Catwoman 21. Juli 2005, 17:47

    das ist in düsseldorf. hatte leider an kein stativ dabei und musste die cam an so ner mauer stutzen und der boden der cam is bissel abgerundet . nächstes mal wirds besser mit stativ gemacht :D
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 25 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 26 Kommentare