Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerold Bartsch


Basic Mitglied, 51371 Leverkusen
[fc-user:1035930]

Kommentare 6

  • Gerold Bartsch 7. Juli 2012, 21:31

    4.Nachtrag :

    Hatte natürlich die 550D CANON mit BD hier aufzulisten vergessen !!!
  • Gerold Bartsch 22. November 2009, 15:34

    3. Nachtrag :

    Wieder eine Neuanschaffung nötig !!!

    Die CANON EOS 500D :)

    ... und das Sigma EF - 530 DG Super !!!

    Die 500er ist ja fast baugleich mit meiner 1000er und dann noch mit Full HD !!!
    Jetzt gehts weiter voran !!!
  • Gerold Bartsch 12. Juli 2009, 3:06

    2. Nachtrag :

    Seit 05.2009 , 0.45x Super High - Definition Wide Angle ( Fish - Eye ) Vorsatz, sowie verschiedende Filter !!!

    Doch besser ist ein " richtiges Super Weitwinkel,wie das Sigma AF 10 - 20mm EX DC HSM,dass ich seit dem 11.07.2009 besitze. !!!
    Jetzt gehts so langsam voran :)
  • Gerold Bartsch 21. Januar 2009, 19:02

    Nachtrag :

    Seit November 2008 Besitzer einer CANON EOS 1000 D mit 18 - 200er Tele Zoom !!!

    D.h.: Ab " Feuerbaum " alle Bilder mit der neuen Canon gemacht !!!


    Gerold Bartsch
  • Gerold Bartsch 21. Oktober 2007, 1:31

    Erstmal Hallo,

    nach meinen ersten Bildern ,die ich hier rein setzte und den ersten Kritiken die ich einstecken mußte,habe ich eingesehen,dass mein Hobby doch noch perfektioniert werden muß !!!

    In meiner Schulzeit (frühe 80ziger) begann ich mit s/w,dann Foto AG in der 8.Klasse.Hauptsächlich selber Abzüge erstellt.

    Bei Fahrradfahrten immer eine Kamera dabei.Von meinem Vater meine erste Nikon Spiegelreflex mit 28er Weitwinkel und einem Tele zum " Gewichtheben"bekommen.Von da ab nur noch Dia Filme benutzt.Öfters auf "Ansitz" gewesen um Wildtiere mit dem Tele "einzufangen" !!!

    Dann in der Lehre die erste Neuanschaffung :

    Olympus OM - 30 mit Zoom 28-80mm Macro und Teleconverter,sowie Comp. Blitz Metz und diverse Filter.

    Außer das diese Kamera ein Stromfresser ist,hat sie mich nie in Stich gelassen.

    Vor 2 Jahren Einstieg in die Digital - Fotografie mit meiner Sony ( Ist ja auch praktischer !!! ).

    Habe noch eine ganze Bilder ,die ich hier gerne ablegen würde,bin natürlich auch auf die Kommentare gespannt !!!

    Außerdem möchte ich noch einige Phantasien ausprobieren,insbesondere der Digitalen Nachbearbeitung !!!


    Viele Grüße !!!

    Gerold
  • Wolfgang Berner 16. Oktober 2007, 17:35

    Hallo Gerold,
    erst einmal herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, gute Kontakte und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch bemerkt werden, ist es hilfreich, wenn Du bei anderen Anmerkungen zu den Bildern schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang

Meine Statistiken

  • 11 836
  • 126 32
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

CANON EOS 500D
CANON EOS 550D
CANON EOS 700D
Alle 3 mit Accupack
Sigma 18 - 200
Sigma 10 - 20
CANON 18 - 55 STM
TAMRON 18 - 270
Sigma EF - 530 DG Super