Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gero Schmeling


Complete Mitglied, Büdelsdorf
[fc-user:466746]

Über mich

+ + ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Kommentare 10

  • Petra Z 30. Juni 2010, 11:46

    Baumbarts Finger
    Baumbarts Finger
    Petra Z

    Die Aufnahme entstand im Schwentinepark in
    Raisdorf.
    VG
    Petra
  • Nordlys Photoart 2. August 2008, 12:03

    ja...!
    gut erkannt ist roskilde.
    lg
    katha
  • Hikari Mono 12. September 2006, 10:18

    Hi Gero,
    gestern hörte ich diesen alten Simple Minds Song:
    Someone Somewhere in Summertime.
    Der hat mich an Dich erinnert.
    Nun find ich hier Deine Bilder.
    Wie geht es Dir?
    mailto: sushi@der-ball-ist-rund.net
    Hühner & Berge :-)
  • Detlev Piel 30. Dezember 2005, 0:21

    Kennt "Flock of Seagulls" !
    Nimmt *keine* Drogen.... !

    Und das paßt?

    Naja, und dann noch Assoziationen zu Reinhard Mey......
    Erstaunlich, erstaunlich.................
    :))

    LG D.
  • Janna Klee 19. April 2005, 16:04

    weg?
  • Lisette Mann 13. November 2004, 16:17

    Hallo Gero!
    Danke für Deine Anmerkung! Hab mir deine Bilder mal angesehen, sie sind außergewöhnlich und sehr interessant. Werde ich mal beobachten :o)
    LG, Lisette
  • Janna Klee 12. November 2004, 3:30

    freut mich sehr, danke dir,
    und mach dich dann auch mal orange :)
    wünsch dir was (:
  • Kirsten G. 3. November 2004, 11:13

    Hallo Gero,
    durch Zufall bin ich auf deine Bilder gestoßen. Sie gefallen mir ausgesprochen gut. Die von dir bevorzugten kräftigen Farben und außergewöhnlichen Motive sprechen mich an. Ich wünsche dir hier viel Spass und Freude sowie immer gutes Licht.
    LG
    Kirsten
  • A. D. Z. 22. Oktober 2004, 16:47

    Hi, mein Bild mit der Seifenblase war nicht so geplant, die Kids haben rumgeblasen und ich habe ein paar Bilder geschossen ...

    Klasse abstrakte Bilder!

    Gruss
    ADZ
  • Indrani Novello 10. August 2004, 9:29

    Hi Gero,
    ohje, ich glaub ich muss das mit dem s.c.l mal aus meinem Profil rausnehmen! Ist ja auch schon ne Weile her mit dem Abschluss.....Und ich selber finde es eigentlich immer blöd, wenn die Leute mit den Buchstaben vor oder hinter ihrem Namen angeben....

Meine Statistiken

  • 5 2
  • 115 425
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse