Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Gero Kuß


Free Mitglied, 04924 Beiersdorf
[fc-user:5127]

Über mich

Fotografieren betreibe ich erst seit ca. 2 1/2 Jahren als Hobby. Wie ich konkret dazu gekommen bin kann ich nicht sagen. Ich weiß nur, daß ich riesen Spaß daran habe und mein Interesse für Neues stetig wächst.
Dazu gehört für mich auch das experimentieren mit den vielen Funktionen meiner geliebten Canon EOS 500 N. Das Zubehör beschränkt sich aus Kostengründen auf einem Teleobjektiv 75-300mm und einem Skylightfilter.


Kommentare 1

  • Lene Busch 11. Oktober 2001, 7:34

    Hallo Gero,
    schön, dass Du auch das Profil vervollständigt hast. So kann man doch etwas mehr erfahren, über den jeweiligen Fotografen. Wenn Du viel lernen möchtest, bist Du hier *goldrichtig*.....
    Mir gehts inzwischen so, dass ich nur noch mit dem *waskannichknipsenblick* durch die Gegend laufe, und kaum eines meiner Fotos gefällt mir noch!
    Also nochmals herzlich willkommen,
    Lene