Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gero Jöbstl


Pro Mitglied, Gössendorf
[fc-user:529043]

Über mich

Ich fotografiere sehr gerne Tiere in Naturparks (haben in Graz leider keinen) - lieber natürlich in wilder Natur.

Mein schönster Urlaub war ein Badeurlaub in Kenia, verbunden mit einer 4 Tages Safari. Es war einfach ein Traum - bin mit über 3000 Bildern zurückgekommen. Die Menge hat leider keine Aussage über die Qualität. Der Erinnerungswert ist enorm aber keine 10 Bilder sind "upload-würdig"! Ich will also noch ganz viel von euch lernen!

********************************************************************************************
Als digitaler Neuling hoffe ich auf konstruktive Kritik, um viel zu lernen!
Ist meine Bildbearbeitungstechnik schlecht?
Ist die Nachbearbeitung zu stark sichtbar?
Wähle ich falsche Ausschnitte?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich bin für jeden Tipp, jede Kritik aber auch jedes Lob dankbar!
********************************************************************************************


Meine schönsten Bilder aus Kenia:





Mein erstes Sternchen (riesisg freu!!!):

Mein zweites Sternchen (noch mehr freu!!!):


Kommentare 53

  • Bc. Günther Kubiza 20. Juni 2008, 0:11


    Lust auf was Neues ?

    Lust auf fotografieren ?

    l o o k --> http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/12165


    Ganz liebe Grüße, Kubi
  • Gerd Lux 16. Dezember 2006, 22:02

    Hallo Gero,

    wünscht Dir und Deiner Familie
    Gerd
  • Lena Nowotny 29. Juli 2006, 8:14

    Hallo Gero,
    Dabke für deine Anmerkung zu einem meiner Fotos, ich freu mich endlich mal einen Grazer hier zu treffen!
    Hab dich auf Orange gesetzt,

    LG Lena
  • Manfred Bruckner 27. Juni 2006, 16:10

    Hallo Gero!
    Wirklich tolle Makro-/Detailaufnahmen pflegst Du in Deiner Galerie vorzuzeigen! Bitte weiter so und ich hoffe auf mehr von Dir!
    Gruss aus Wien
    Manfred
  • Tamara Ziegelin 7. August 2005, 12:08

    hallo gero,

    danke für deine anmerkung zu einem meiner bilder. dadurch bin ich auf dein profil gestoßen und somit auch auf deine urlaubsbilder von der insel murter :-) war die letzten 3 jahre auch dort .. auf dem campinplatz slanica. einfach herrlich diese gegend dort :-) vor allem wenn man direkt mit dem wohnmobil am meer steht :-) man hat das gefühl, die felsstrände sei seien der eigene garten und das meer der eigene pool *g* :-)

    hab dich jetzt mal auf meine buddy-list gesetzt. hast ja sehr viele schöne bilder.

    lg
    tami
  • Melanie Felina Xyz 4. August 2005, 15:37

    Hallo Gero,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Bild,
    viel spass noch hier in der FC wünscht,
    Melanie
  • Norman P. 1. August 2005, 16:40

    Hallo Gero,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Irlandfoto:
    Freut mich, dass es Dir gefällt!

    LG, Norman
  • my impressions 4. Juli 2005, 15:23

    Hallo gero,

    danke für deine Anmerkung unter meinem Geparden. Ich hatte das Glück dieses hübsche Tier im Mai in Südafrika zu finden, in einem privaten Gamereserve. Ich finde diese Tiere elegant und außerordentlich hübsch. deine Fotos aus Kenia sind aber auch nicht von schlechten Eltern.
    LG aus Valencia
    Monika
  • Mario Schantl 1. Juni 2005, 8:58

    Hallo Gero!

    Meine Mutter hat mich auf deine Fotos aufmerksam gemacht! Ganz große Klasse! Deine Kenia Fotos finde ich am besten! Genau so müssen Tiere ins Bild gesetzt werden!

    Lg Mario
  • GK IMAGES 31. Mai 2005, 20:43

    Kann das denn sein, dass ich mich in Deinem Profil noch gar nicht verewigt habe. Dann wird es aber Zeit.

    Ich möchte mich für Deine Konstanz bedanken, mit der Du immer wieder bei mir vorbeischaust, wo ich doch relativ schreibfaul bin.

    Ich habe Dich ja jetzt auch schon eine Weile beobachtet und muss sagen, dass Deine Bilder sich in den letzten Wochen und Monaten immer wieder weiter verbessert haben. Wenn Du mal wieder bei einer Bearbeitung nicht weiter weist, melde Dich einfach.

    Also ich wünsche Dir noch viele gute Bilder und Spass beim Fotografieren.

    Viele Grüsse

    Karsten

  • EyeView 18. Mai 2005, 23:12

    Es freut mich das Dir meine Aufnahme gefallen hat, Dank Deiner Stimme hat Er, Sie in die Galerie geschoben, Herzlichen Dank.
    HG Frank
  • Irmgard Sturn 17. Mai 2005, 22:36

    Grüß dich Gero,
    bedanke mich herzlich für deine nette Anmerkung. Freut mich dass dir mein Pusteblumenbild gefallen hat. Deine Tieraufnahmen finde ich Spitze.
    Lg Irmgard
  • Tom Finke 16. Mai 2005, 17:21

    Hallo Gero,
    vielen Dank für deine Anmerkung zum meinen Erdmännchen. Nein, ich bin ihm nicht zu nahe gekommen, eigentlich gähnt es nur, aber es sieht so schön grimmig aus;-))
    Habe mir gerade deine Fotos angeschaut. Einen tollen Urlaub in Kenia hast du gemacht. Die Fotos sind klasse.
    Gruß, Thomas
  • P Punkt 13. Mai 2005, 15:54

    Hallo Gero,
    dankeschön für Deine nette Anmerkung zu meiner nass
    gewordenen Hummel. Das arme Insekt bracuhte volle
    24 Stunden, bis zum nächsten Flug und sah dabei
    immer noch arg zerrupft aus.
    Du hast so viele wunderschöne Bilder!
    Ab sofort ist meine Buddy-Liste um einen Eintrag länger
    damit ich keines Deiner Bilder verpasse!
    LG Peter
  • aus-vorbei - lang genug dabei gewesen 12. Mai 2005, 8:19

    Durch deinen wunderschönen Tierfotos bist du mein erster Buddy geworden. Ich sehe wohl noch öfter bei dir rein.
    DDP
  • Stefan Grüßner 4. Mai 2005, 23:05

    Herzlichen Dank für Dein Pro bei Voting.

    Hat mich riesig gefreut.

    Gruß Stefan
  • Rudolf H. 2. Mai 2005, 21:37

    Hallo Gero,
    vielen Dank für dein Pro im Voting!!
    lg Rudi
  • EyeView 1. Mai 2005, 21:54

    Mein lieber Gero !
    Dir gilt mein spezieller Dank für den Vorschlag in die Galerie, die Fliege hat den zwei tägigen Flug geschafft, worüber ich mich sehr freue.
    HG Frank
  • EyeView 1. Mai 2005, 0:08

    Herzlichen Dank für Deine Stimme, mein erster Stern ist ein schönes Geschenk für ein Jahr FC.
    HG Frank
  • Geoff 24. April 2005, 19:49

    Hi Gero
    Danke fur dein Kommentallen.
    Das ist eigentlich mein einzige Schnecken Foto, habe es fur einiger Jahre aufgenommen. Seit den habe ich es nicht ubertreffenkonnen.
    VG
  • Thorsten Bock 24. April 2005, 12:40

    Hallo Gero,
    danke für deinen Anmerkungen. Schöne Wildlifebilder hier bei dir; hab dich gleich mal auf die buddyliste gesetzt.
    LG Thorsten
  • Michael Tr. 21. April 2005, 13:09

    Hallo Gero,

    vieln Dank erst einmal für deine Anmerkung.

    Du hast recht, deine Sissi und unsere Sandy könnten glatt Geschwister sein. Bis auf die Augenfarbe schauen die zwei ja haargenau gleich aus.

    Deine anderen Bilder sind ja auch sehr super.

    Gruß

    M & M
  • Angela Wolf 18. April 2005, 20:14

    also bewunderin deiner tollen tieraufnahmen möcht ich hier mal mit einem ganz kleinen freund hallo und thx für deine oft sehr hilfreichen anmerkungen sagen...
    glg Thinkabell
  • Dietmar Rüttgers 15. April 2005, 15:30

    Hallo Gero
    Danke für deine Anmerkung, du hast da aber sehr schöne
    Wildlife Bilder in deiner Sammlung,weiterhin gutes Licht und viel Spass hier in der FC.
    Gruß
    Dietmar
  • Gerhard Kragleder 13. April 2005, 11:02

    Hallo Gero,

    vielen Dank für deine Anmerkung zum Bild

    Du hast hier eine sehr schöne Sammlung an Bildern zusammen getragen - werde wohl öfter bei dir vorbei kommen.

    Schöne Grüße aus Passau
    Gerhard
Vergeben
  • 27 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2.337 Kommentare
Erhalten
  • 39 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.974 Kommentare