Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Germán Porten


Free Mitglied, Buenos Aires
[fc-user:434838]

Über mich

Hallo zusammen

ich freue mich hier mitmachen zu dürfen und hoffe auf einen freundschaftlichen Foto- und Meinungsaustausch.

Kurz etwas über mich: Ich arbeite als freiberuflicher Übersetzer für Deutsch und Englisch ins Spanische, daher auch manche arbeitsbedingte Pausen.

In meiner Freizeit, unternehme ich die von mir sogenannten "Fotoausflüge" da dies mein liebstes hobby ist, wobei die Motive sich hauptsächlich in der Stadt, im Delta vom Paraná und in der umgebenden Natur befinden.

Ich freue mich über konstruktive Kritik, als Autodidakt ist die Einschätzung von Berufsfotografen und Künstler wie es sie hier zu finden gibt, von großer Bedeutung.

Recht herzlichen Dank für Eure Anmerkungen!

Viele Grüße aus Buenos Aires, am Río de la Plata, unter dem Kreuz des Südens,
Germán


Kommentare 36

  • Graciela Baglione 1. November 2014, 18:06


    Muchas gracias, Germán!
    Si que es un atrevido! Aquí estaba "relojeando" lo que comía el cardenal que andaba en el suelo para ver si dejaba algo o tendría que tirarse encima..jajajajaa... Los vimos pelear un rato por las migas que les dábamos.
    Gracias,amigo...Besos..Gra.
  • Graciela Baglione 15. November 2012, 16:03

    Sabías de este nuevo concurso?
    http://www.fotocommunity.es/info/Estampas_navide%F1as
    Saludos..Graciela
  • Alfredo Yanez 23. Juli 2012, 18:39

    Ya está dispuesto el nuevo encuentro, dejo el Link para anotarse.
    http://www.fotocommunity.es/calendar/Reunion-de-usuarios/Moreno-2012-08-05-32009

    Saludos
    Alfredo
  • Día Ynoche 14. Dezember 2010, 20:27

  • Annelie S. 20. Juli 2008, 15:57

    Hallo und hola Germán,
    ich bedanke mich für deinen Besuch in meinem Profil und für deine nette Anmerkung zu meinem Foto:

    VG Annelie
  • Alejandra Terranova 31. Dezember 2008, 23:32

    Feliz año nuevo !!!! Que el 2008 venga cargado de buenas ondas para tí y tu familia.
    Con afecto...
  • Roberto Beutler 14. Oktober 2007, 10:11

    Hola German,

    Hatte vor dich in Bs.As. anzurufen, musste aber meine Reise verkürzen und in die Schweiz zurückkehren, lastima, posiblemente en otra oportunidad.
    Un abrazo
    Roberto
  • Alejandra Terranova 13. August 2007, 14:54

    Gracias Germán por tu tiempo y espero tus fotos.
    Saludos y hasta pronto...
  • Helma Kienleitner 30. Dezember 2006, 12:16

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und viel Gesundheit für das neue Jahr 2007.
    Liebe Grüße
    Helma
  • klasarus 14. November 2006, 12:09

    Hallo German,
    ich bin durch Zufall auf deine Bilder gestoßen - sie haben mich neugierig gemacht und ich werde sie mir in Ruhe anschauen. Deine persönlichen Informationen in deinem Profil finde ich sehr interessant. Die Beschreibung deiner deutschen Wurzeln bei einem anderen FC-Mitglied fand ich menschlich und überzeugend. Als Buddie werde ich deine Bilder weiter beobachten.
    Viele Grüße Klaus
  • Alfred Bergner 12. August 2006, 20:57

    Hallo German, ich habe mich sehr über deine Anmerkungen zu meinen Bildern gefreut und dein Interesse auch an den Inhalten. Deine Fotos finde ich sehr gut und man lernt auch wieder ein Stück von einer anderen Welt kennen.
    Ich werde öfters bei dir reinschauen. Herzliche Grüße aus Thüringen in Germany.
    Alfred
  • Día Ynoche 2. August 2006, 16:08

    gracias Germán para tus palabritas bajo ésta>
    me alegré. y lo aprecio por supuesto sabiendo que tu tiempo no lo permite de hacer comentarios....
    hásta la próxima...
    abrazo pa' ti.
    D.
  • Emotional Life Photography 21. Juli 2006, 5:18

    hallo
    ich dachte,ich lasse liebe grüße hier
    und werde mal in deinen fotos rumschauen...
    weiterhin viele schöne motive
    isa :-) aus bornheim
  • Germán Porten 25. Februar 2006, 2:39

    Recht vielen Dank für jede einzelne Eurer persönlichen Anmerkungen!
    Meine Tätigkeityen, lassen mir manchmal leider nur knappe Zeit für die FC, was ich hoffentlich bald ändern werde.

    @D.Ynoche: yo también estoy encantado de encontrar una hermana latinoamericana en la FC. Bienvenida a mi lista de contactos!
    ¿Aún tienes familia en América?
    Lamentablemente nunca he estado en Ecuador, pero algún día espero poder llegarme hasta allí, es un país muy bonito (tengo algunos parientes lejanos viviendo en Quito y Guayaquil).
    Te mando un fuerte abrazo y espero que mantengamos el contacto!
    Germán
  • Día Ynoche 24. Februar 2006, 11:38

    hola Germán:
    como se ve: vieja foto, lo sé, no muy buena - más una de mi patria con tantos recuerdos.... saludos D.
  • Piroska Baetz 31. Dezember 2005, 7:52

    Lieber Germán,
    ich wünsche Dir und dein Familie
    ein glückliches Neues Jahr ins 2006
    glg. piri
  • Der Felix 9. September 2005, 17:16

    Lieber German,
    danke für deine Anmerkung und eigentlich hast du total Recht mit dem was du sagst ;-)

    3 semanas antes he estado en buenos aires porque estaba visitando mi flia. y te queria invitar a un café, para hablar un poco de la fotografia pero no sabia como hago para llamarte asi que no podria. Igual.... ... la proxima vez entonces...

    Liebe Grüße aus Berlin nach Argentina

    saludos

    Felix
  • Katrin Peters 18. Juli 2005, 7:31

    Grüß dich Germa'n,

    über deine Anmerkung habe ich mich sehr gefreut. Wieder einmal bestätigt es mich, wie sehr ein Hobby verbinden kann, vor allem weit über die Grenzen hinaus.
    Ich habe ein bisschen bei dir gestöbert und mit Interesse deine Aufnahmen gesehen. Fremd und faszinierend wirkten sie auf mich, da ich diese Gegend unsere Welt noch nicht kenne.

    Ich wünsche dir auch weiterhin viel Spaß und gutes Licht für dieses Hobby,
    lieben Gruß Katrin

    …aus Norddeutschland
  • Silke Maria Christoph 17. Mai 2005, 10:16

    Moin Moin.

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild.



    Wenn Du in Deutschland unterwegs bist, dann meld' Dich doch einfach mal.

    LieGrü
    Silke Maria
  • Bettina Diel 9. November 2004, 23:28

    Hallo German!

    Schön, dass ich auf Deine Bilder gestoßen bin...ich werde im März 05 für einen Monat in Argentinien sein ...zum einen, weil ich tanzen möchte & natürlich um durchs Land zu reisen... ...und deine Fotos erhöhen meine Vorfreude schon sehr.


    Herzliche Grüße aus dem winterlichen München
    Betty
  • Torsten Rabe 8. November 2004, 22:23

    Hallo Germàn,

    schön das ich bei Deinen Bildern oder bei Kommentaren meiner Bilder immer zurück an die Zeit in Argentinien zurückdenken kann.
    Und endlich kann mir jemand Objekte meiner Bilder aus Buenos Aires erklären, die ich einfach nur "abgeknipst" habe, ohne den Hintergrung der Bilder zu kennen.

    Torsten
  • Armin Lotz 2. November 2004, 22:16

    Hallo German
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild.Über ein Foto von Deiner Großmutter würde ich mich sehr freuen.
    Viele Grüsse Armin
  • HEIKE have fun 1. November 2004, 8:32

    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu den Windmühlen auf Kreta!
    In Deutschland habe ich so etwas auch noch nicht gesehn, dazu mussten wir die herrliche Insel im Mittelmeer besuchen.
    Liebe Grüße nach Buenos Aires

    Heike
  • Mandy L 10. August 2004, 13:20

    Hi German,
    auf diesem Weg möchte ich dir ganz lieb für deine netten Anmerkungen danken ! Habe mich nach deinem Eintrag in mein Profil bei dir umgesehen , und ich muss sagen , du machst sehr schöne Foto ´s ! Werde ab jetzt öfter mal gucken kommen ...

    ...bis bald und liebe Grüsse , Mandy
  • Carsten Deckert 26. Juli 2004, 0:03

    Hallo Germán,

    vielen Dank für deine Anmerkung, hab mich sehr gefreut, da es meine erste persönliche Anmerkun war.
    Im Profil habe ich gelesen, dass du in Buenos Aires lebst, dafür beneide nicht dich echt total.
    Denn auf meiner 11 tägigen Argentinienreise, hab ich dort 6 Tage verbracht ud muss sagen die Stadt hat es mir echt angetan. Die Leute und Athmosphäre hat mich echt beeindruckt.
    Sobald ich irgendwie wieder Geld habe, werde ich wieder hinfliegen.
    Mir hat z.B. Ricoletta sehr gut gefallen mit den vielen Restaurants und der tollen Kirche. Ich war auch mal Sonntags zum Flohmarkt dort.
    Aber ich habe auch noch viele andere schöne Flecken von Buenos Aires gesehen.

    Schöne Grüße

    Carsten

Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.124 Kommentare
Erhalten
  • 8 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 559 Kommentare