Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Geri H.


Free Mitglied, Wien
[fc-user:33434]

Über mich

Angefangen hat alles mit einer kleinen SONY DSC-P71 (eine sogenannte _gucki_drucki_cam :-) ) im Spätsommer 2002.
Und irgendwie hat es mich halt erwischt und Fotografieren ist nun zu einem echten Hobby geworden.
Mittlerweile bin ich mit einer SONY DSC-F717 bestückt und versuche nun die Sache einigermaßen zu erlernen.
Mal sehen ..........



>>>Update 14.10.2004:
Fotografiere seit Juli mit einer EOS 300D.


Die Sony bleibt natürlich für die schönen IR Aufnahmen die damit möglich sind

..... und lernen tu' ich immer noch ;-))))


Kommentare 75

  • A.R. Mahallatian 3. Januar 2008, 21:01

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Judy B.. 31. Oktober 2007, 23:59

    hy du nachbar:-)))
    eine schöne hp hast du:-) weiter so:-) und arbeitest du an dir oder dem bereich "about me" ;-))))
    alle sliebe und weiterhin viel spass
    ju
  • Sheila Sander 27. November 2006, 20:52

    hallo geri! muss schon sagen das du schöne fotos machst.
    lg sheila
  • Sonja Inselmann 23. Juni 2006, 18:19

    Bin noch garnicht ganz durch durch deine Bilder, aber mächtig angetan von dem was ich gesehen habe.

    Sehr stimmungsvoll was du da machst.
    Buddy!

    LG Sonja
  • Wilhelm Harlander 23. Dezember 2005, 17:10

    Herzliche Feiertagsgrüße und ein gutes neues Jahr



    aus München
    willi
  • Baerbel Wippich 31. Oktober 2005, 13:40

    Habe Dich kürzlich erst entdeckt und bin hin und weg von Deinen Bildern. Sehr ansprechende Kollektion !!!

    Gruß Bärbel.
  • Roman Georg 14. Oktober 2005, 22:19

    gute bilder....
  • Heiko Sattler 22. September 2005, 21:11

    Hallo Geri,

    hab durch deine Anmerkung zu

    (dafür erstmal danke!) hierhergefunden.

    Viele schöne Bilder hast du im Angebot,
    "im Abflug" gefällt mir besonders.

    VG
    Heiko
  • J. R 18. September 2005, 19:41

    Hallo Geri,
    Vielen Dank für deine Anmerkung zu
    Wie ich sehe fotest du etwa genausolang wie ich mit ner DSLR.....du hast's aber n gutes Stückchen besser drauf.Ich werd dich mal im Auge behalten ;)))
    LG Jörg
  • Gaby J. 15. September 2005, 19:10

    geniale Bilder, die du uns zeigst, danke für deine Anmerkung, so bin ich jetzt auch auf dich aufmerksam geworden.
    Servus nach Wien
    Gruß Gaby
  • Sandra (samü) Müller 15. September 2005, 18:57

    vielen herzlichen dank für deine anmerkung

    liebe grüße, sandra
  • Stephan Tijink 29. August 2005, 10:17

    feine bilder :)
  • Alexander Heinrichs 22. August 2005, 14:20

    Müsst ihr euch alle neue Namen zulegen ?
    Man kennt sich gar nicht mehr aus !

    ;-))
  • Gerti K. 25. Juli 2005, 8:23

    hallo gerhard,

    *schmunzel* klasse profilbild !
    danke für die netten anmerkungen zu meinen bildern.
    freut mich sehr dass dir einige von mir gefallen :-)
    bin schon gespannt auf deine !

    liebe grüße aus steyr
    gerti

  • Inger D.-G. 22. Juli 2005, 20:42

    Danke Gerhard, Dein Urteil freut mich sehr
    l.G.
    Inger
  • Georg IR 5. Juli 2005, 20:14

    Hallo Gerhard,
    ein herzliches Dankeschön aus München! Deine Anmerkung hat mich sehr gefreut - Deine Bilder sind wirklich toll, für mich natürlich besonders die IRs :-)
    LG Georg
  • Helli (Helga) Mayer 19. Juni 2005, 14:13

    Huhu Gerhard!
    Du zeigst ja echt spitzen Fotos und kommst ja wie ein Vollprofi rüber konnte gar nicht glauben was da in deinem Profil steht, weiter so!
    LG aus Wien
    Helli
  • Emotiografie - Ingrid Klein 7. April 2005, 21:51

    lieber gerhard,

    erst mal ganz lieben dank für deine vielen anmerkungen. ich bin absolut stolz darauf, denn eben habe ich deine bilder gesehen und weiß nun, welch brillianter fotograf sie geschrieben hat. ich bin wirklich sehr beeindruckt von deinen bildern und werde dich selbstverständlich, wenn du erlaubst, in meine buddyliste einreihen. ich freue mich schon auf weitere bilder von dir, wobei ich deine älteren werke noch einmal genauer unter die lupe nehmen werde. danke dafür.

    liebe grüsse
    rosalie :)
  • Stefan S... 1. April 2005, 16:03

    Hallo Gerhard!!

    Ich danke dir für deine Anmerkung zu einem meiner Fotos! Dadurch bin ich jetzt auf dich aufmekrsam geworden und bin total begeistert.
    Super Fotos, die du hier zeigst!! Mach weiter so.
    Werde das auf jeden Fall mal verfolgen hier.... ;-)

    lg Stefan
  • Atem Pause 23. März 2005, 20:02

    Hallo Gerhard,

    gratulation zu Deinen wundervollen Aufnahmen!! Es macht Spaß sie zu betrachten - ich ziehe meinen Hut!
    :-))

    Einen schönen Abend wünsche ich Dir,
    Nati
  • Wolfgang Teschner 22. März 2005, 23:28

    Dein "T r e e" hat mich auf Deine Seite gebracht, Gerhard und ich habe nur mal in den Thumbs gestöbert.
    Und da gefällt mir so manches, weil ich eine ähnliche Sicht auf die Dinde habe wie Du, auch wenn bei mir Pflanzenmakros Landschaftsbilder (noch?) dominieren.
    Ich muß Deine Seite auf "orange" schalten, um nichts mehr zu verpassen.
    Gruß aus Leipzig nach Wien
    vom Wolfgang
  • Pascal Vonlanthen 18. Februar 2005, 20:15

    na bei deinen Fotos muss ich den Knopf auch drücken, freue mich auf weitere!

    GUT LICHT

    Pascal
  • Ulla N. 5. Januar 2005, 9:16

    Hallo Gerhard!
    Angeregt durch Deine netten Anmerkungen habe ich mal "schnell" in Deine Fotos geguckt und bin gleich ewig lange hängengeblieben - es gefällt mir sehr gut was Du hier so präsentierst. Ich werde künftig sicherlich noch öfters bei Dir vorbeischauen.
    Liebe Grüße, Ulla
  • Klaus Heppenheimer 15. Dezember 2004, 1:11

    Hallo Gerhard, vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild

    Habe mir etliche Deiner Bilder angesehen und finde es absolut erstaunlich, daß Du, nach dieser relativ kurzen Zeit als Hobbyfotograf, bereits über einen derart grossen Vorrat erstklassiger Fotos verfügst.
    Ich glaube, so arg viel zu lernen gibts da nicht mehr :-)
    Grüsse, Klaus
  • Alfons Gellweiler 14. Dezember 2004, 21:31

    Hallo Gerhard,

    schöne Bilder gibt´s hier zu sehen, aber das mit dem »Spätsommer letzten Jahres« glaub´ ich einfach nicht :-)

    Grüße Alfons
Vergeben
  • 48 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 7.313 Kommentare
Erhalten
  • 117 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 4.079 Kommentare